Jump to content

Fab235

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fab235

  • Rang
    Waschlappen
  1. Also die besten Erfahrungen konnte ich mit dem KC Insect&Dirt Remover machen. Wie es der Name schon sagt sprüh ich den auch für jegliche Verschmutzung an den Schweller, Radläufe, Auspuffblenden etc.
  2. Hey, hat jemand schon versucht den Felgenreiniger LE Dust Cracker mit Wasser zu verdünnen? LG
  3. Hilfe! Gloria FM10

    ich musste seltsamerweise den blauen Einsatz verwenden damit mein Schaum so aussah wie in den Videos. Warum auch immer aber sobald ich den schwarzen Einsatz drin hatte war der Schaum so fest und dick das er eigentlich gar nicht ablief. Würde an deiner Stelle mal die Düse säubern und schauen ob alles richtig sitzt.
  4. glänzendes Lederlenkrad matt bekommen

    Schön das man seine Kollegen aus dem 1er Forum auch woanders trifft [emoji1303]Dachte mir doch das ich diesen Beitrag schonmal irgendwo gelesen habe[emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Empfehlung Reinigungstuch für Scheiben

    Kann auch die Waffeltücher von den Waschhelden empfehlen, sau günstig und echt Top Qualität. Egal welchen Reiniger man benutzt ob Koch Chemie , Toga oder Sonax etc... mit allen bekommt man ein Super Ergebnis
  6. Auto Innenraum Duft

    2 Tage ist schon sehr kurz, wenn das ganze so ne Woche hält wäre das perfekt
  7. Ränge für das Forum

    Also auf alle Fälle würde ich den höchsten Rang als "Detailer" bezeichnen. Den Anfang als "Waschlappen" find ich auch Super.
  8. Auto Innenraum Duft

    Was könnt ihr zum CG Apple Pie sagen? riecht es eher aufdringlich ?
  9. Woher wisst ihr denn wie es in einem Puff riecht
  10. Fahrwerke - Erfahrungen

    KW Street Comfort in meinem m235i , fährt sich super
×