Jump to content

vapyo

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About vapyo

  • Rank
    Waschlappen
  1. Hallo @lorry2 Danke für deinen Hinweis. Habe die Vorstellung soeben nachgeholt: https://forum.83metoo.de/index.php?/topic/2120-grüsse-vom-bodensee/ Viele Grüsse, Fabio
  2. Geschätztes Forum Auch ich möchte die Möglichkeit wahrnehmen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Fabio, ich bin wohnhaft in der Schweiz (Nähe Bodensee). Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Fahrzeugdetailing. Über längere Zeit wechselte ich jeweils zwischen Handwäsche und Waschstrasse. Vor 1.5 Jahren verursachte eine Waschstrasse einen 15cm langen und relativ tiefen Kratzer auf der Motorhaube. Seither wird das Fahrzeug nur noch in der Selbstwaschbox oder von Hand zu Hause gewaschen. Falls ihr euch für meine Fahrzeuge interessiert: BMW E46 330Ci mit SMG-Getriebe und BMW Individual Petrol Mica Metallic Lackierung BMW E30 325iX Diamantschwarz (wird momentan restauriert) Ich freue mich auf einen regen Austausch. Viele Grüsse, Fabio
  3. Liebe Community Aktuell sind auf Youtube einige Testvideos zur neuen Chemical Guys HydroCharge Keramiksprayversiegelung aufgetaucht, die top Resultate versprechen. Laut Hersteller soll eine Standzeit von 6-12 Monaten möglich sein. Hat jemand von euch das Produkt bereits getestet und kann über seine Erfahrungen berichten? Hier der Link zum Produkt: https://www.chemicalguys.com/hydrocharge-ceramic-spray-coating/WAC23016.html Hier der Link zu einem Test auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=rmlAVE-MZqU @83metoo Vielleicht kannst du das Produkt testen. 😊 In Deutschland ist das Produkt scheinbar noch nicht verfügbar, in der Schweiz bietet es jedoch bereits ein Online-Shop (https://mamm.ch/chemical-guys-hydro-charge-keramikspray) an. @83metoo Vielen Dank für deine tägliche Arbeit! 😉 Besten Dank auch an die Community! Viele Grüsse, vapyo
×