Jump to content

pioet

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pioet

  • Rank
    Waschlappen
  1. Hallo zusammen, Kann mir einer oder eine sagen, was hinter dem Namen "83metoo" steckt bzw. wie es zu diesem Name kam ??? Und was ist das eigentlich im Eimer? 😁 PS: Das Bild ist eines der Wallpaper von der Haupseite, welche dort kostenlos zur Verfügung stehen. Grüsse
  2. pioet

    Waschpark Schweiz

    Hallo Community, im Raum Basel (bis jetzt) der einzige Waschpark mit Powerschaum! 😀 Dazu noch ein Foto mit dem Schaumbild - vom allerfeinsten oder? Die Schläuche sind 1A, neuwertig und dicht - ohne Nass zu werden. Und für den „Durst“: gleich daneben ist eine Tankstelle und ein Bistro. Unbedingt mal vorbei schauen. Grüsse aus Basel
  3. Hi, ist dieser Warnhinweis (siehe Foto) spurelos entfernbar? Welche Mittel würdet ihr verwenden? Der Warnhinweis befindet sich in einem Skoda Octavia III an der Sonnenblende des Beifahrers. Der Himmel ist hell und die Ausführung sollte spurenlos ablaufen☺️ Danke im Voraus für eure Tipps und Antworten.
  4. Das wusste ich doch! Wenn Du dir neue, flauschige, schöne und weisse Microfasertücher besorgst, dann solltest Du unbedingt daran denken (und vorallem dich, vor dem Waschgang, daran erinnern) die neuen Tücher einzeln zu waschen. 🤣 Im Bild ersichtlich: die gewaschenen Tücher (als Vergleich ein weisses Tuch - vertikal). Ratet mal welche Farbe die billig-Tücher hatten... Würdet ihr sie noch verwenden oder sofort neue besorgen?
×