Jump to content

iwato

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About iwato

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. iwato

    IK9 - Nie mehr selbst pumpen?

    Danke dir. 3l sind mir zu wenig, da ich 2 Durchgänge machen möchte. Dann muss sich halt nach einen passenden Kompressoranschluss für die iK suchen. Vielleicht gibt es ja schon ein Kit, was Anschluss und Überdruckventil vereint, so wie das von der Gloria. Ist die iK10 Metal nicht als Schaumsprüher zu verwenden? Die hat bereits alles vereint. https://de.iksprayers.com/produkte/ik-metal-10
  2. Hallo, im folgenden YT-Video wird gezeigt, wie ein Autoventil in die IK9 eingebaut wird, sodass man mit einem elektrischen Reifenpumpe den Druck aufbauen kann. Das wäre äußerst praktisch, denn direkt neben der SB-Box können die Reifen aufgepumpt werden. Wieviel Druck hält die IK9 aus, wenn die Herstellerangabe bei 3bar liegt? Nimmt das Überdruckventil Schaden und gibt es einen Schraubsatz, sodass man selbst nicht bohren muss? Laut Video arbeitet er mit 38psi (2,6bar).
  3. Hallo, mit dem Pumpsprühern kann ich mich nicht anfreunden. Das ständige Pumpen ist ist lästig. Den Umbau mit der elektrischen Pumpe gefällt mir auch nicht, weil diese extern ist und weil der Krach Aufmerksamkeit auf sich zieht. Besser wäre ein Aufsatz für die Lanze an der Waschbox. Gibt es so etwas? Ansonsten käme eine Gloria Auto Pump in Frage, sofern es einen passenden Schaumaufsatz dafür gibt? Der Druck liegt aber nur bei 1,5Bar. Wobei die 5l Version schon ziemlich unhandlich wäre...
×