Jump to content

Domi

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Domi

  1. Moin Oli Ist das r222 noch zu haben?
  2. Moin ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Domenic bin 27 und komme aus dem wunderschönen kulmbach in oberfranken. Seit meinen ersten Auto habe ich Freude an der Autopflege und daran hat sich bis heute nicht geändert. Seit ein paar Monaten verfolge ich schon die Videos von Oli und War total überrascht was ich vorher alles falsch gemacht habe. Meine Fahrzeuge was aktuell gepflegt werden wollen sind 1. Ein Skoda octavia rs 5e in moonweiß Baujahr 2017 2. Ein Mini cooper r56 Baujahr 2012 3. Eine Kawasaki z 750r Baujahr 2013
  3. Domi

    Waschpark Raum Bayreuth

    Kennt zufällig jemand im Raum Bayreuth Kulmbach waschparks wo man seine eigene Produkte mit bringen und benutzen darf???
  4. Domi

    Waschpark Nürnberg/Fürth

    Hey moin deine Idee finde ich gar nicht schlecht Meiner Meinung nach pro halbe Stunde für die Box mit Hebebühne 15€ und dann pro weiteres Werkzeug 5€ je nach dem gibt's auch einen komplettes Set für gewisse arbeiten. Ein weiterer Service wäre z.B Polituren mit anzubieten und microfasertücher zum abtragen
  5. Domi

    Chemical Guys P40 Detailer

    Wenn der p40 mal wieder nicht lieferbar ist kann ich carshine empfehlen da habe ich viele Sachen her und fast im zwei Wochen Wechsel sind immer verschiedene Hersteller im Angebot. Letztens z.B Koch Chemie mit 30%
  6. Domi

    Kwazar Venus Foamer

    Seit ein paar Monaten benutze ich die neue und bin Top zufrieden damit. Bei unseren Mini brauche ich etwa 1-1,2 Liter mit 20ml Snow Foam und ein Spritzer Shampoo und bei meinen octavia rs etwa 1,4- 1,5 Liter, mit dem selben verhältniss. Dabei benutze ich den schwarzen Aufsatz im orginalzustand. Als Snow Foam nehme ich das valentpro und als Shampoo das Carpro reset. Das gsf steht seit ein paar Tagen daheim nur das Wetter lässt es leider zum testen nicht zu , enau wie das Chemical guys citrus wash- gloss
  7. Domi

    APC Mischungsverhältnis

    In manchen Videos hab ich gesehen das der Green star auf dem Lack gesprüht wurde. Nun meine Frage welches mischungsverhältniss benötigt man dafür, dass kein Wachs abgetragen wird aber trotzdem eine gute reinigungsleistung erzielt wird?
×