Jump to content

reloxx13

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über reloxx13

  • Rang
    Waschlappen
  1. reloxx13

    Chemieresistente Sprühflaschen

    Also ich habe mir so ein 4er Set Mercury 360° Sprühflaschen im März 2017 gekauft. Alle 4 sind im Dauereinsatz und immer befüllt. Mit den Sprühköpfen und den Flaschen habe ich keine Probleme, aber bei allen 4 ist der Schauch kaputt. Meine Lösung: neuen Silikonschlauch. TUGA AluTeufel grün - Schlauch porös, an ein paar Stellen steinhart, andere weich und aufgepustert Autoshampoo und Wasser Mischung - Schlauch Steinhart Insenktenentferner - Steinhart Kalkreiniger fürs Bad - Teilweise Hart (unten Steinhart) Nun habe ich einen 1Meter neuen Silikonschlauch bestellt in den Maßen 4mm Innen, 6mm außen. https://www.amazon.de/gp/product/B075ZPGTGM/ Hat jetzt 5€ gekostet, den nächsten Meter bestelle ich aus China. Jetzt einfach zurecht geschnitten in der gleichen Länge wie der alte und ausgetauscht. Die Schläuche aus dem Aquarienzubehör sind mEn zu steif, sodass das Gewicht nicht runterfällt wenn man die Flasche auf dem Kopf stellt. Probiert habe ich es aber nicht. Bin gleich zu den weicheren Silikonschläuchen gewechselt. Fuktioniert 1A auch über Kopf.
×