Jump to content

Ali Gator

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ali Gator

  • Rank
    Waschlappen
  1. keiner kann mir weiterhelfen??
  2. PpHallo Leute, Ich bin neu hier, heiße Gerry komme aus Stuttgart und fahre einen Honda Accord Coupe (US Import) Ich habe mir vor kurzem ein Autopflegeset geholt mit diversen Polituren, Wachs etc. Dabei war der oben genannte Foamer. Enthalten beim Set war auch Pink Snow Foam von ShinyGarage. Anfangs getestet war die schaumerzeugung ganz ok, jedoch hat der Sprüher öfters gestottert. Daraufhin habe ich mir die Düse angeschaut und bemerkt, dass sie “verstopft“ war und habe den “Schmutz“ entfernt. Vor kurzen habe ich herausgefunden dass es Filzpads waren.. seitdem ist meiner Meinung nachnach auch die schaumbildung schlechter. Ich weiß leider die alten Mischungen nicht mehr, aber gestern habe ich mein Auto und das vom Kollegen “gefoamt“ und die schaumbildung war miserabel.. Ich habe auf 6L warmen wasser 90ml valetpro ph neutral snow foam und einen klejnen spritzer mr pink verwendet. Könnte es an den filzpads liegen? Damals hatte ich wirklich keine ahnung und dachte die düse sei verstopft.. Woran könnte es liegen? Ps. Ich habe gesehen, dass einige leute schon von der gloria fm10 die düse nehmen, die soll das schaumbild um einiges verbessern. Trotzdem glaube ich, ich mache irgendwas falsch.. mischung? Filzpads? Im anhang ist ein bild vom “schmutz“ eher filzpads xD Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Grüße und einen schönen sonntag noch
×