Jump to content

bmw_radi

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über bmw_radi

  • Rang
    Hochdruckwäscher
  • Geburtstag 29.12.1980

Letzte Besucher des Profils

313 Profilaufrufe
  1. bmw_radi

    Reifenglanz

    Hallo, ich würde auch eher auftragen. Wenn sonax dann nur sonax Xtreme reifen glanzgel. Preis bei Waschhelden rund eur 11,-- Schöner Wet look 😎 LG Thomas
  2. bmw_radi

    KIA Venga Innenreinigung & Aufbereitung

    Respekt! Tolle Arbeit! 😎
  3. bmw_radi

    Grüße aus Bayern

    Schieß mal ein Foto vom RS nach! 😎 LG aus Österreich
  4. bmw_radi

    BMW E46 323Ci Cabrio Titansilber Metallic

    E46 eine der schönsten Linien von bmw ! Hab eine 46er Limo M-paket mit moderatem Umbau gehabt... nice 😄 Hast dir nicht nur viel Mühe mit dem Auto - sondern auch mit der Dokumentation - gegeben!!
  5. Hi! Hab ich auch genützt... Handwäsche mit Meguiars vorher mit sonax und Tuga grün felgenreiniger. Anschließend mit microfaser gewischt - wie neu! Ich wollte vor der nächsten Saison das Swissvax Autobahn wax auf die Felgen auftragen! Schon mal probiert? Wie viele felgen kommst du mit dem Q2 aus? Lg
  6. bmw_radi

    Glaco Roll on oder Glaco Ultra ?

    Es gibt ein Video von 83metoo da wird das Thema behandelt. Aus meiner Sicht nicht viel. Der Pad zum auftragen ist größer und es wird feucht abgetragen (soweit ich weis) =)) beim Roll on. Bei der Funktionsweise gibt es ev einen geringen Unterschied ab welchen kmh es wirkt... Also unwesentlich
  7. bmw_radi

    Wie schaut euer "Lager" aus?

    Hallo, ich hab das ultra in Verwendung und bin sehr zufrieden! Funktioniert Top und das Pad ist für das auftragen groß genug. Das Large ist meiner Meinung nach nur dann nötig, wenn du sehr oft und viele Scheiben machst.  LG Thomas
  8. bmw_radi

    Wie seid ihr zu Autopflege gekommen?

    Mein Auto ist für mich im Ranking ganz weit vorne... sanftes tuning war bei mir schon immer angesagt und da ist die autopflege auch nicht weit! Durch Zufall auf den Kanal von 83metoo gestoßen und jetzt noch mehr dsbei 😉
  9. bmw_radi

    Glaco Roll on oder Glaco Ultra ?

    Hallo, ich hab das ultra in Verwendung und bin sehr zufrieden! Funktioniert Top und das Pad ist für das auftragen groß genug. Das Large ist meiner Meinung nach nur dann nötig, wenn du sehr oft und viele Scheiben machst. LG Thomas
  10. bmw_radi

    Wie schaut euer "Lager" aus?

    Es scheitert nicht am Regal 🙄 jeder Stauraum wird mal zu klein...
  11. bmw_radi

    Wie schaut euer "Lager" aus?

    Würde gerne was zeigen aber is nur Chaos 😆
  12. IPA Reinigung wurde vor dem wachsen versucht, hat aber leider eh nichts gebracht... wenn es durch zukünftige waschprozesse nicht verschwindet, bleibt mir ohnehin nur die Politur... unter dem Klarlack ist es sicher nicht, da zwischen dem lackierprozess inkl. Klarlack und meiner Aufbereitung mehrere Wochen lagen!
  13. Aber hätte ich auch ohne Maschine mit der Hand punktuell die betroffenen Stellen bearbeiten können? Wenn ja mit welchen Equipment? Warum hast du dich für den Exzenter entschieden? Du meinst der ist leichter vom Handling? Der schwarze Lack ist echt die Königsdisziplin der autopflege! Der verzeiht nichts...
  14. Danke für deine Meinung! mit IPA sind sie nicht weg gegangen, hab es auch noch an den betroffen stellen mit lokaler Wäsche bzw auch an der Stelle mit Detailer probiert... ohne Erfolg. Einzig nach dem wachsen ist es komischerweise deutlich besser geworden!! Polieren ist mir noch zu gefährlich, da ich keine Erfahrung damit habe! Aber wird schon werden! Ich hoffe, dass es nur abrieb ist 😫
  15. Ja an das polieren traue ich mich (vorerst) noch nicht ran 😕. Hättest du das ganze Auto oder nur die betroffenen Stellen poliert? Ich glaube dass ich die Knete übers trockene bewegt habe. Versiegelt ist das Auto nicht und Klarlack ist zum Glück auch schon drauf. Da sheeting ist noch wesentlich besser als das beading 😎!
×