Jump to content

Sascha Groß

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Sascha Groß

  • Rang
    Waschlappen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sascha Groß

    Wasch-Notfallset für Unterwegs ?

    Also Detailer auf Kot, abwischen und dann nachspülen mit Wasser und mit Detailer nachpolieren? ODer wie machst Du das?
  2. Hallo! Habt ihr irgendwas für spontane Erste Hilfe bei z.B. spontanem Vogel Kot auf dem Lack dabei? Eintrocknen lassen und ggf. erst nach einigen Sonnenstunden zum Waschpark kommen sollte ja keine Option sein. Nehmt ihr da Universalreiniger in einer kleinen Sprühflasche oder was habt ihr da so als Lösung? Viele Grüße, Sascha
  3. Sascha Groß

    IPA Mischungsverhältnis bei neuem Lack?

    Hallo! Ich möchte vor dem ersten Wachsen meinen Neuwagen (Opel Corsa) reinigen und wollte dafür verdünntes IPA nehmen. Gibt es da Unterschiede bei der IPA Anwendung zwischen neuem und altem Lack und was würdet ihr für ein Verhältnis vorschlagen wenn der Wagen sozusagen frisch vom Händler kommt und gereinigt werden soll? Viele Grüße, Sascha
  4. Hallo! Ich bekomme bald meinen neuen Wagen und frage mich wie lange ich warten soll mit dem ersten Wachsen. Man sagt ja dass nach der Produktion der Lack noch weiter trocknet eine Zeit lang. Der Wagen (ein Opel) wurde allerdings schon vor zwei Woche produziert und Saragossa und wird jetzt noch in Rüsselsheim mit den OPC Line Anbauelementen versehen, was bis Mitte Juli dauern wird. Dann wird der Wagen ja schon einen Monat produziert sein - reicht das dann schon aus oder wie lange soll ich noch warten nachdem ich ihn Mitte Juli erhalten haben werde? Viele Grüße Sascha
×