Jump to content

cool2k

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About cool2k

  • Rank
    Waschstraßenheld
  • Birthday 03/28/1990

Recent Profile Visitors

350 profile views
  1. cool2k

    Green Star auf der Brille

    hallo Jungs Ich habe die Brille wieder sauber bekommen ich habe die Brille zum Schluss mit Reinigungsbenzien geputzt (das hat mir mal ein Optiker gesagt als ich vom lackieren Lacknebel auf der Brille hatte) hat wunderbar funktioniert danach wieder mit Spüli gewaschen und in ein Ultraschallbad gelegt Vielen Dank für eure Unterstützung
  2. cool2k

    Green Star auf der Brille

    hey das hat so naja geholfen ich denke ich muss das mehrmals wiederholen dann ist es weg
  3. cool2k

    Green Star auf der Brille

    danke werde ich versuchen aber kalkflecken sind ja eigentlich weiss bei mir schaut es aber aus als hätte sich die Beschichtung vom brillenglass gelöst
  4. Hallo Leute Ich habe vor kurzem mein auto gewaschen. damit sämtliche Versiegelung und waxe runter gehen habe ich denn green star mit in den eimer um das wasser aufzuschäumen habe ich dann die lanze in den eimer gehalten da ist mir das wasser Hochgespritzt und natürlich auch auf mine Brille ich dachte mir nichts dabei und musste heute feststellen das sich auf den gläsern flecken gebildet haben hat jemand eine Idee wie ich siese wieder weg bekomme mit wasser und spüli gehen sie nicht weg
  5. cool2k

    Wo kommt ihr denn alle her?

    ich komme aus konstanz
  6. cool2k

    Waschtag AMG chemical Guys

    schönes auto leider kann ich mir sowas nicht leisten
  7. Hallo Leute kann man den proxxo auch auf exenter umbauen ?
  8. wow krass es gab doch reaktionen drauf da ich nicht regelmässig hier rein schaue würde ich die leute die nch interesse haben bitten mir eine mail zu schreiben an cool2k@gmx.de das was ich bisjetzt gezählt habe mit mir würden wir auf 10 leute kommen und jeder 1 liter bekommen somit müsste jeder 19.90 euro bezahlen eigentlich wollte ich mich verabschieden da wir die kündigung für unsere halle bekommen haben und ich keine möglichkeit mehr habe aufbereitungen zu machen usw
  9. Hallo LeuteIch hatte heute Mittag schon mit Oli geredet Es geht um das Koch Chemie protector wax Shampoo . Als ich das Video vom Oli gesehen hatte bin ich auf die Suche gegangen und habe letztlich Koch Chemie direkt angeschrieben und rausgefunden das es das Shampoo doch zu kaufen gibt. Allerdings bekommt man das Shampoo nur in 10 Liter für 199 Euro Da mir aber 1. 10 Liter zu viel sind und 2. die 199 euro ziemlich teuer sind Wollte ich Mal fragen wer evtl Interesse sich mit mir die evtl die Kosten zu Teilen und die 10 Liter aufzuteilen
  10. cool2k

    Pollen auf dem auto

    ich versuche mal fotos zu machen nacher
  11. cool2k

    Pollen auf dem auto

    Hey leute können sich pollen in den autolack brennen? muss ich polieren um diese wieder weg zu bekommen ?
  12. Hallo zusammen Ich habe von ein paar Monaten schätze so ca. 3 Monaten versiegelt und 2 mal gewaschen Beim ersten Mal war alles Tipp top also mit dem Hochdruck Reiniger rein und schwarzes Wasser ist rausgeflossen und irgendwann war das Wasser klar heute war nichts mehr davon zu sehen es perlte zwar aber Z.b der bremsstaub ist nicht weg geschpült worden ich habe alles befolgt wie in der Anleitung die felgen waren auch sauber denn sie wurden neu lackiert und waren sauber kann mir jemand helfen oder hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht
  13. naja da wir eine hobby werkstatt haben bekomme ich des öfteren anfragen oder bereite die autos die verkauft werden sollen auf daher sind so koffer ganz gut zum waschen nehme ich immer ein Rucksack Demnächst hab ich ein golf 4 r32 da wenn interesse besteht mache ich ein paar bilder
  14. Ich habe keine tasche ih habe mir vor kurzem systainer gegönnt
×