Jump to content

Past91

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Past91

  • Rank
    Waschstraßenheld
  • Birthday December 20

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus Leute, ein Kumpel und ich haben das Problem das unser Auto nach dem auftragen vom Fusso 12M mit einer Art Ölfilm überzogen ist. diese lässt sich ohne Probleme mit einem Detailer entfernen. Kann mir jemand beantworten woher das kommen kann, damit ich es in Zukunft vermeiden kann?
  2. der ist jetzt fast 3 Jahre alt.
  3. Nur der Papa und ich. Mama fährt Einen roten Cabrio. Den habe ich am Freitag gemacht, Beitrag kommt später noch.
  4. So dann werde ich auch mal wieder etwas zum besten geben. Am Wochenende war der Wagen meines Vaters mit einer Komplettbehandlung dran. Als ersten habe ich ihn mit dem Insektenentferner vorbereitet und diesen kurz einwirken lassen. Danach gab es die Schaumwäsche mit der Gloria und Citrus Wash & Gloss. Im Anschluss wurde der Wagen mit dem 2 Eimer Prinzip und ebenfalls dem Cirtus Wash & Gloss von Hand gewaschen. Nach dem abtrocknen erfolgte das kneten des Lackes, was nebenbei gesagt bei dem Schiff eine echte Tortur ist. Zu guter letzt gab es noch eine Politur und eine Schicht Fusso Coat und das wurde mit dem QuickWax von den Shihy Shiefs getoppt. Das Ergebnis lohnt sich muss ich sagen!!
  5. Servus Leute, Habe mich heute mal an meine Endrohre mit Autosol dran gemacht. Bin soweit auch zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings habe ich kleine schwarze Striche am Endrohr die sich einfach nicht wegmachen lassen. Jemand eine Idee?
  6. Ja Servus, Erstmal Glückwunsch zum neuen Löwen, bin auch stolzer Besitzer. Vom glanz sieht es doch mal richtig gut aus, was du gemacht hast. Zu viel Wachs ist mir auch passiert. Nicht weiter schlimm, du wirst halt immer wieder kleine wachsreste nach dem waschen finden. LG
  7. Servus, Das ist der Wagen von meinem Schwager in Spee. Sagen wir es mal so, er hat seitdem er das Auto hat nur Probleme mit dem Motor und der guten alten Motorkontrollleuchte. Der Tauschmotor macht immer noch Probleme und es sieht alles nach Wandlung aus. An sich kann man sonst nichts sagen. Der Service von dem Autohaus ist sehr schlecht leider. Grüße
  8. @Graf Zahl servus, Ich hab das Liquid wachs leider noch nicht benutzt, also kann ich leider nichts dazu sagen.
  9. Past91

    Polierpads für LE T3000

    Danke für Antwort, habe gleich welche bestellt
  10. Servus Leute, So als nächstes durfte dann auch der Focus von meinem Schwager in Spee dran glauben. Er hatte es mal bitter nötig, also hat er das volle Programm bekommen. -Vorwäsche mit CG Citrus Wash & Gloss -2 Eimer Handwäsche -Lack abtrocknen mit dem Orange Babys -geknetet -eine Schicht Meguiars Ultimate Paste Wax -zum Schluss P40 Detailer von den CG Ich denke er kann sich wieder sehen lassen, der Spiegeleffekt des schwarzen Lackes ist der Mega Hammer!
  11. Servus Leute, ich habe in meiner Mittelkonsole sehr viel Klavierlack verbaut. Sieht einerseits sehr schick aus, aber Ihr kennt das Problem: Es verkratzt unfassbar schnell. Da es ein Neuwagen ist, sieht der Klavierlack noch sehr gut aus. Habt Ihr eine Idee das zu versiegeln und zu schützen?
  12. Past91

    Polierpads für LE T3000

    Servus Leute, ich habe mir die Poliermaschine von Liquid Elements, die T3000 angelegt. Welche pads könnt Ihr für eine normale Swirl Remover Politur empfehlen?
  13. Past91

    Soft99 Fusso Coat 12M Wax Dark

    Genau so sieht es aus. =) P.S. mit einem weichen Radiergummi bekommt man es super weg, sollte mal etwas auf dem dunklen Kunststoff landen. Grüße
  14. Past91

    Soft99 Fusso Coat 12M Wax Dark

    ist er lackiert, kein Problem. Alles andere bekommt wie bei fast jedem anderen Paste Wax hässliche Weise Streifen.
  15. Past91

    Soft99 Fusso Coat 12M Wax Dark

    Ich wende es jedes mal auf den Scheinwerfern an und konnte keine Negativen Punkte feststellen. Das einzige ist natürlich das mega abperlverhalten. Wenn ich es schaffe mache ich am Sonntag mal ein Beeding Foto.
×