Jump to content

shady8467

Members
  • Content count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About shady8467

  • Rank
    Hochdruckwäscher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. shady8467

    Kalk oder Betonflecken auf dem Lack

    Hey hatte sollche ähnliche flecken nach einer auslandsfahrt mit dem porsche cayenne an den schwellern. Diese gingen anfangs überhaupt nicht raus, habe das Fse von koch chemie gekauft öfters draufgesprüht und mit nem waschhandschuh gerieben, die flecken gingen nach ein paar mal anwendung dann raus. Weiß bis heute nicht durch was es kam.
  2. shady8467

    Folierte Felgen pflegen

    hey lorry na du kennst dich ja mit allem aus (Y) schau mal die folie ist neu bzw im september drauf gemacht 10 schichten sprühfolie 3 schichten klarlack hab die felgen erst seit 2 wochen drauf und nach dem ersten waschen kamen die flecken. Puh alles von vorne wird anstrengend dann lieber nächsten sommer. Wie kann ich den bremsstaub entfernen von den felgen und die flecken beseitigen? Mr. Pink ? oder Koch chemie shampoo? vielleicht auch spüli? weiß nicht so genau
  3. Hey leute, hab meine felgen im september mit spürhfolie foliert und fahre die jetzt seit ner woche, gestern erstes mal gewaschen, jetzt haben die flecken überall. Ist schwar hochglanz foliert mit klarlack. Ne idee was ich da machen kann, hab auch gesehen an manchen stellen ist da wie kleine blässchen auf der felge durch das sprühgummi.
  4. Hey leute , hatte meine felgen im september ja gedippt mit sprühfolie und ja die will ich jetzt die nächsten tage draufmachen. Meine frage ist. bei 1-2 felgen sind da mehrere schichten folie gesprüht worden. Wenn ich die felge aufrecht halte fällt sie etwas nach vorne, ist das schlimm oder muss man da schauen??
  5. shady8467

    Soft 99 Fusso Coat 12M Dark günstig abzugeben

    hey was kostet es den ? hat sich erledigt habe es gesehen
  6. Bestes shampoo weit und breit (Y) preisleistung ist unübertrefflich und sonax produkte sind garnicht mal so schlecht wieviele denken ganz im gegesatz
  7. da bin ich bei 4x mal die woche ^^ hab auch 2
  8. shady8467

    Schwarze Lacke polieren

    dann haste nix zu befürchten
  9. shady8467

    Schwarze Lacke polieren

    tupperdose einfach mit etwas gleitmittel damit sie nicht austrocknet
  10. shady8467

    Flugrost

    perfekt (Y)
  11. shady8467

    Lederpflege f30 M Lenkrad

    ja eben erstens das und zweitens wenn du eh dann neues auto kaufen willst, macht das kein sinn. Das gute bei software opti ist, du versetzt das auto einfach mit nem resete zurück. Schönes lenkrad , das alcantara gefällt mir etwas mehr aber.
  12. shady8467

    Lederpflege f30 M Lenkrad

    jb4 mit wagner evo 2 oder software upgrade hab meinen auf stufe 2 bis jetzt. läuft rund (Y)
  13. shady8467

    F32 Umbau und Ideen

    Du meinst die LED rückleuchten? Achso die anzeigen, das ist nicht so tragisch. Mein auto hat momentan um die 340ps da folgt noch ein upgrade auf 360 mit ca 550nm der wagen bleibt nicht lange dann wird gewechselt sprich 2-3 jahre, deshalb nicht viele umbauten nur original performance etc.
  14. shady8467

    Lederpflege f30 M Lenkrad

    Ah verstehe okay haste glück gehabt 😁 320d ist top schnell und auch sparsame mein 4er ist zwar sehr schnell aber das gegenteil vom 2liter turbodiesel
×