Jump to content

Paytah

Members
  • Content count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Paytah

  • Rank
    Hochdruckwäscher
  • Birthday 09/04/1990

Recent Profile Visitors

286 profile views
  1. Paytah

    F30 LE Eco Shield

    Ich auch noch nicht deswegen bringt ihr mich gerade zum überlegen
  2. Paytah

    83metoo Wonder Dryer Trockentuch

    Habt ihr das gelesen ? Da fühle ich mich ja schon fast verarscht Geht ja garnicht sowas, dass ich nach dem Auto trocknen nicht in die Sauna gehen kann @jaysn ich bin auf deine Erfahrung gespannt
  3. Paytah

    F30 LE Eco Shield

    Lässt sich das EcoShield gut verarbeiten?
  4. Paytah

    435i original auspuff.

    Guten Morgen @shady8467 Durch so etwas macht man aber nun mal seine Erfahrung auch wenn das manchmal schmerzvoll ist du hast ja daraus gelernt also Kopf hoch. Verchromen würde ich auf um die 150 Euro schätzen. Wobei die Option ja noch besteht sie in schwarz-matt zu lackieren, falls du davon nicht abgeneigt bist. LG
  5. Ich habe nun endlich auch umgebaut und zähle jetzt zu den "Pumpfaulen". Druckminderer auf 3 Bar eingestellt und Feuer frei!!!!
  6. Paytah

    435i original auspuff.

    Diese hätte man von vornherein nur mit Autosol bearbeiten sollen mit einem MF Tuch und dann wären sie wieder gut gewesen. Beschichtet sind die Blenden zu 100% und zwar mit Chrom. Das es definitiv keine Titan oder Edelstahlendrohre sind, können sie nur beschichtet sein. Wenn es gar nicht mehr hinzubekommen ist hilft nur noch neu verchromen. Anbei ein Bild mit der Behandlung von Autosol mit einem Microfasertuch Links vorher - rechts nachher Gruß
  7. @Andy D Driver Kommt bald, da ich momentan wieder alles mögliche ausgeräumt habe haha gebe mir noch ein wenig Zeit. Bin echt viel am putzen zur Zeit es war schon 1 mal was ausgeräumt und am Samstag grad wieder alles in Boxen und los haha @Benjamin Phillips ja das ist nun gebaut für die Ewigkeit selbst wenn das Haus nicht mehr steht, der Schrank ist noch da Nein im Ernst man steckt so viel Geld in Pflegemittel, da wollte ich mir jetzt keinen Schrank hinstellen, der den Mittelchen nicht würdig ist Ein hoch auf die Autowäsche
  8. Paytah

    Liquid Elements T3000 V2

    Preislich ja auch nicht so weit auseinander. Wie oft polierst du deinen ?
  9. Paytah

    Liquid Elements T3000 V2

    @Rubberduck ich meine sogar sie ist keine Zwangsrotationsmaschine oder ? Darfst mich gerne verbessern, wenn ich falsch liege. In dem Fall wäre vielleicht etwas mehr Leistung besser als Anfänger falls man es mal mit dem Druck übertreibt. Gruß
  10. Paytah

    Felgenreiniger Aldi

    Okay also wenn du den ALDI-Reiniger nicht bekommen solltest dann kann ich dir für mein Empfinden den Tuga grün sehr ans Herz legen. Mit dem wirst du keine Probleme haben und wenn du ihn nicht sofort brauchst, dann schau täglich mal bei Amazon rein die ändern die Preise oft und dann ist er für 9,99€ drin. Es gibt noch einen roten, der ist aber säurehaltig und sehr stark und kam bei mir noch nie zum Einsatz selbst bei sehr sehr dreckigen Felgen. Der Tuga grün ist auch sehr leicht im Handling und bestimmt einer der meistverkauften.
  11. Paytah

    Felgenreiniger Aldi

    Welchen benutzt du bis jetzt? den Tuga grün? Ich muss die Woche auch nochmal zum Aldi vielleicht haben sie ja noch was da für meine Sammlung
  12. Paytah

    Schwarze Lacke polieren

    Guten Morgen also wenn ich mal nichts da habe benutze ich 5ml Mr.Pink auf 500ml Dest.Wasser. Das funktioniert auch Prima und günstiger geht es kaum Steht unter anderem auch in der Gberauchsanweisung der Petzold´s Knete LG
  13. Guten Tag, solche Risse kenne ich von vielen Stoßstangen, die mal eine elastische Verformung erlitten haben und genau so sieht dies auch aus. Leider bekommt man diese mit Politur nicht mehr weg. Bei so Sachen muss man mit min. Spot-repair rechnen. LG
  14. Ich wasche derzeit auch öfter mit einem Freund in seinem Hof. Schnell sage ich mal ist da relativ Einfach nach dem "Klarspülen" das Microfasertuch nehmen und abtrocknen. Je nachdem was du danach machst (z.B. einen Detailer benutzen) damit kriegst du falls es Flecken geben sollte diese auch in einem Zug weg. LG
  15. Ja und Nein zumindest liest sich das so aus dem von dir geposteten Link heraus. Im PlastStar anscheinend nicht. Im TopStar anscheinen schon. Genau wissen tuh ich es leider nicht aber es würde mich auch interessieren ob die Aussagen so stimmen.
×