Jump to content

Patric Timm

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Patric Timm

  • Rang
    Waschlappen
  • Geburtstag 24.10.1998

Letzte Besucher des Profils

83 Profilaufrufe
  1. Patric Timm

    Pflege Neuwagen

    Wow das ist echt krass. Meine sind halt orange aber auch nicht so viele und die größten sind nicht größer als dieser • man sieht sie auch nur , wenn man sehr sehr genau hinsieht . Trotzdem werde ich es demnächst mal behandeln und bedanke mich bei allen für die Antworten!
  2. Patric Timm

    Pflege Neuwagen

    Tobi82 meinst du der Flugrost kommt nach der Behandlung schnell wieder? will nämlich nicht jeden Monat die Prozedur von vorn beginnen müssen?
  3. Patric Timm

    Pflege Neuwagen

    Ich habe ihn bisher nur einmal in der Waschstraße gewaschen. Und sonst in der SB Box. Wie der Vorbesitzer ( Volkswagen AG) ihn gewaschen hat kann ich leider nicht sagen. und ja richtig ich arbeite in der Nähe der Salzgitter AG? ich erwarte mir einfach nur, dass die Lack Oberfläche wieder frei von dem Flugrost ist und dieser nicht mehr so schnell wiederkommt. Und natürlich eine glatte Oberfläche.
  4. Patric Timm

    Pflege Neuwagen

    Also polieren und mit Flugrostentferner behandeln ? Habe ich das so richtig verstanden ? weil ich mal gehört habe , dass man neuwertige Lacke nicht polieren muss\soll?
  5. Patric Timm

    Pflege Neuwagen

    Hallo zusammen! mein Auto hat jetzt fast 8.000km runter und ich würde gerne die erste Handwäsche durchführen ( wie die einzelnen Schritte funktionieren weiß ich bereits). jetzt die Frage : muss ich das Auto auch polieren, weil ich überall auf dem Lack kleine Flugrostpartikelchen habe oder reicht es nur das Auto zu waschen und anschließend ein wax aufzutragen? Vielen Dank im Voraus gruß Patric aus Salzgitter ??
×