Jump to content

Eizzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Eizzi

  • Rang
    Hochdruckwäscher

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eizzi

    BMW Alu Fensterleisten

    Ne, bisher nur mit einem MF Tuch ...
  2. Eizzi

    BMW Alu Fensterleisten

    keiner nen Tipp?
  3. Eizzi

    BMW Alu Fensterleisten

    Hallo Leute, ich habe einen F11 aus 2014. Mir muss irgendwann dieses Jahr mal etwas eingetrocknet worden sein an den Hinteren Fensterleisten und ganz minimal an der Dachreling. Die Leisten und die Reling sind alle ALU SATINIERT. Jetzt habe ich es schon mit der Menzerna Alu Politur versucht ohne Erfolg.. Abgeklebt dann in kreisenden Bewegungen mit einem MF Tuch aufgetragen und dann abgenommen. Es ist minimalst besser, aber die Flecken gehen einfach nicht raus. Habt ihr vllt noch hilfreiche Tipps ? Ärgert mich echt extrem ...
  4. Eizzi

    Wäsche bei versiegeltem Fahrzeug

    Ich habe die Petzolds Waschversiegelung, ist für ein Versiegeltes Fahrzeug super !
  5. Dr. Wack Flugrostentferner, greift der das PNS an ?
  6. Eizzi

    Sonax Netshield Toppen

    Ich denke am besten passt der BSD von Sonax zum PNS
  7. Was würde denn passieren wenn man das PNS auf einen gewaschenen gekneteten aber NICHT polierten Lack aufträgt ? Schützt es denn lack gleichermaßen ?
  8. Ja das ging auch super weg :) Werde aber mein Winterfelgen mit dem Rim von Gyeon Versiegeln und vergleichen
  9. Also ich muss sagen ich hätte mir mehr erwartet von dem PNS. Nach ca 2 Wochen sieht die Felge so aus ...
  10. @Tobi82 Ich habe die Petzolds Waschversiegelung als Shampoo. Sollte auch passen um die Versiegelung (PNS) nicht anzugreifen oder ?
  11. @Tobi82 welches Shampoo hast du denn in Kombi mit dem Netshield für deine Handwäschen benutzt ? Lg
  12. Zb menzerna superfinish ?
  13. Habe heute beim Säubern meiner Winterreifen festgestellt das die Felgen der VA gelbliche Verfärbungen haben. Wie bekommt man diese wieder weg? Habe den Tuga Grün und Dr. Wack Flugrost Entferner benutzt. Lg
  14. Ich habe gestern meine Felgen mit dem PNS versiegelt. Davor noch gewaschen, geknetet und entfettet. Bin mal gespannt wie sich die Standzeit verhält. Werde mir zum Vergleich auch das Q2 RIM holen und damit die nächsten Wochen meine Winterreifen fertig machen und einlagern. Um im Winter dann einen Vergleich zu haben
  15. Eizzi

    Detailer/Blütenstaub

    Reicht es nicht einfach den Wagen in der SB Waschanlage zu Säubern um den Blütenstaub wegzubekommen ? Oder ihn einfach darauf lassen bis es wieder einmal regnet.
×