Jump to content

Andi Kunz

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Andi Kunz

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Andi Kunz

    Polierpad kleben - wie u. mit was?

    Ich versuche es jetzt mal mit dem Pattex 100% Kleber. der soll flexibel bleiben und auch für Textilien gehen. Temperaturbeständig bis 110 Grad. Ich werde berichten. Jetzt muss erstmal das Pad trocknen.
  2. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Koch Chemie Quick & Shine auf dem Fusso Coat 12M gemacht. für mich eine super Kombination.
  3. Andi Kunz

    Polierpad kleben - wie u. mit was?

    Hallo Freunde der Autopflege, ich habe heute mein Auto komplett poliert und neu gewachst. Die Politur ging mit einer Liquid Elements T3000 V2 und den Chmical Guys Hex-Logic Pads. Deas Ergebnis mit Meguiars Ultimate Compound und Ultimate Polish ist allererste Sahne. Leider ist mir bei einem Pad der Rand der Filzfläche etwas eingerissen. Es löste sich seitlich die Baumwollfläche zum Ankletten vom Schaumstoff. wie geht das Polierpad am besten kleben und welchen Kleber kann/soll ich am besten benutzen? Das Pad selbst ist noch prima, nur die Klebefläche hat sich gelöst. Am Baumwollfilz hängen keine Schaumstoffreste vom Pad, so dass eine saubere Klebestelle vorhanden wäre.
  4. Also ein richtiger Test wäre die „Number One Acrylversiegelung“ Wert. Die Wunderwaffe für alle Lacke. —-> das Video ist absolut sehenswert und hat jede Menge Highlights...
  5. Hallo, seit zwei Jahren habe ich das Fusso Coat 12M erfolgreich an meiner Duschkabine aus Glas getestet. Hält super. Effekt ist super. Reinigungsaufwand der Duschkabine ist gegen Null. Hat das Fusso Coat 12M schon mal jemand auf der Frontscheibe am Auto getestet?
  6. Andi Kunz

    BMW F11 LED Scheinwerfer

    Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinen Scheinwerfern. Die waren etwas milchig an der Oberfläche. Beste Erfahrungen habe ich mit der „Rotweiss Plexiglas und Acrylpaste“ gemacht. Händisch angewendet mit einem herkömmlichen Auftragspad. die Scheinwerfer sehen wie neu aus (abgesehen von den kleinen Steinschlagkratern - die bekommt man wohl nie mehr raus)
  7. Guten Abend Community. ich habe folgende Kombination ins Auge gefasst und möchte eure Meinung/Erfahrungen dazu haben. Auf dem Fahrzeug ist das Soft99 Fusso Coat 12M aufgebracht. Als Detailer habe ich den Quick&Shine von Koch Chemie in die nähere Auswahl genommen. Von den Koch Chemie Produkten der Profi Serie bin ich überzeugt. Diese wurden mir von einem professionellen Aufbereiter empfohlen. hat jemand diese Kombination schon einmal langfristig im Einsatz und kann seine Erfahrungen dazu abgeben?
  8. Hallo, ich suche verzweifelt nach dem passenden 75mm Stützteller für die Liquid Elements T3000 V2 Poliermaschine. Offensichtlich ist dieser gerade überall ausverkauft. kann mir jemand weiterhelfen oder hat zufällig einer von euch diesen Stützteller (Modell mit Zusatzgewicht) übrig. suche dieses Modell http://www.liquidelements.de/hersteller/liquid-elements/liquid-elements-75mm-stuetzteller-fuer-t2000-v2-t3000-v2-exzenter-poliermaschine/a-1288/
×