Jump to content

ahmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ahmo

  • Rang
    Waschlappen
  1. Exzenter Poliermaschine und Grit Guard

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer Exzenter Poliermaschine für einen Einsteiger, am Besten mit großem und kleinen Stützteller, habe da an die zwei Modelle gedacht: 1. Liquid Elements T3000 V2 2. Lupus 6100 Po Plus Falls einer von euch eines der beiden Maschinen hat, bitte per PN melden. Mfg
  2. Ok, danke schön. ich guck ml weiter.
  3. Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mal recherchiert und herausgefunden, das die Stützteller ca. 100 Gramm, das heißt die 75 mm Stützteller, die man sich separat holt sollten auch dann um die 100 Gramm wiegen oder? Noch eine frage kann man mit diesen Maschinen + Gute Politur (Menzerna) + Gute Pads (keine Ahnung welche), ein gutes ergebnisse erzielen oder sind die Maschinen von der Leistung zu schwach? Würde du mir eine andere Maschine empfehlen und welche Pads sind gut?
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer exzenter Poliermaschine, da ich noch nie poliert habe und es mal ausprobieren wollte. Hab viele Videos angeschaut und mir mein Favorit rausgesucht, die Dino Dual Action 640220, da sie von einigen Youtubern empfohlen wurde und diese meiner Preisvorstellung entspricht. Das Problem ist, leider habe ich keine kleineren Stützteller (50-75mm) gefunden die dazu passen, falls ihr passende Stützteller kennt und mir sie empfehlen könntet würde ich mich freuen. Ich bin auch für ein komplett anderes Gerät offen, falls ihr der Meinung seit das es in dem Preissegment bessere gibt, natürlich mit einem 75mm Stützteller. Mfg
×