Jump to content

Grayfox

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Grayfox

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau deswegen auch die Frage, ob das a: generell funktioniert und b: eine so gute Idee ist ^^ Ich probiere erstmal das F7 und schau dann mal ob ich den P40 überhaupt noch benötige. Aber eine Vorreinigung mit IPA ist für das F7 notwendig oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich jetzt einfach hier. Ich möchte die Kombination aus P40 und Fusso coat f7 auf einem weißen Auto verwenden. Welche Schrittfolge ist die beste ? Erst der P40 und dann das Fusso coat f7 oder anderes rum? Bzw. kann ich das damit überhaupt toppen?
  3. Grayfox

    83metoo Wonder Dryer Trockentuch

    Hallo Oli, bitte bring das Tuch nochmal raus. Ich bin restlos begeistert davon. Wollte die Tage eins für meinen Vater zum Vatertag bestellen und war total enttäuscht das es überall vergriffen ist. Hoffe es kommt nochmal eine Ladung :) P.S. als nächstes bitte einen Waschhandschuh entwickeln :D Grüße in die Heimat!
  4. Grayfox

    Pflege Neuwagen

    Hallo, Also ich würde den Wagen zusätzlich noch mit Flugrost Entferner von Koch Chemie z.b bearbeiten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Danke für den Tipp, allerdings habe ich in dem Thread zu dem Park bereits gelesen das man dort gerne vom Hof gejagt wird ?
  6. Grayfox

    Diskussion mit der Frau

    Haha die ganzen Diskussionen kenne ich auch Aber seit dem der Wagen meiner Frau nun auch so schön glänzt wie meiner ist endlich Ruhe
  7. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Waschpark wo man nicht direkt vom Hof gejagt wird , wenn man dort mit einem Eimer auftaucht. Wollte eben bei Real in Grevenbroich ( 2 Minuten von mir entfernt) mein Auto waschen, allerdings war die Anlage "Ausser Betrieb" wohl wegen den Temperaturen. Hat jemand evtl. noch andere Ideen, für den Fall das hier jemand aus der Gegend kommt. Beste Grüße und allzeit Gute Fahrt
  8. Grayfox

    Trockentuch zum Abtrocknen des Autos

    Blöde Autokorrektur :-/ Natürlich unterfordert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hab mir jetzt mal von DM flüssig Waschmittel gehöhnt was auch für Sportklamotten etc. zu gebrauchen ist. Das teste ich jetzt mal ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Super, danke für die Antwort! Weil dann werde ich nämlich getrennte Maschinen anschmeißen auch um evtl. Verfärbungen zu verhindern! Danke für die Verlinkung der Threads. Ich schnöff da mal ein wenig rum!
  11. Hallo zusammen, ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht, ich habe zumindest in der Suche nichts entsprechendes gefunden. Falls doch, bitte Steinigt mich nicht sofort. Sollte man die Trockentücher und Waffeltücher bzw. Mikrofasertücher vor dem ersten Gebraucht waschen ? Kann man die alle zusammen waschen ? Und gibt es einen Tipp bezgl. des Waschmittels? Ein paar Tipps wären klasse. Vielen Dank!
  12. @Rubberduck also da bin ja mal wirklich gespannt wie am Ende dort das Ergebnis ist
  13. Grayfox

    Grüße vom Niederrhein

    Vielen Dank!
  14. Also braucht man nicht zusätzlich den Innenraum vorher reinigen ? Oder ist das doch sinnvoll, vorher nochmal drüber zu gehen ?
  15. Grayfox

    Autoshampoo und Snow Foam

    Ich persönlich bevorzuge das Mr. Pink auch. Allerdings finde ich auch das Glossworkz und das Maxi Suds II sehr geil!
×