Jump to content

Sarah Schlls

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Sarah Schlls

  • Rang
    Waschlappen
  1. Neuling aus dem Bergischen

    Danke für die fixen Antworten und die Links schonmal Ich wühle mich fleissig durch!
  2. Neuling aus dem Bergischen

    Hallöchen, mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Mettmann bin aber gebürtige Wuppertalerin. Mit der Autopflege beschäftige ich mich eigentlich erst seit gut zwei Wochen. Vorher war ich - wenn denn mal - Waschstraßenfahrerin. Zum Führerschein gab es für mich einen Hyundai i10 1.1 EditionPlus in rot geschenkt. Der Wagen war mit unglaublichen 69 PS eine echte Rakete im Bergischen Land - nicht. Trotzdem habe ich ihn gute fünf Jahre gefahren ('nem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul!) und nun habe ich mich von ihm verabschiedet, weil leider immer mehr an dem Wagen kaputt ging. Der Gute hat in den fünf Jahren nicht besonders oft eine Wäsche abbekommen. Wenn dann durfte er alle 2-3 Monate mal bei der Tanke um die Ecke durch die Basic-Pflege. Neben Waschstraßenkratzern, Hagelschäden und einem Parkrempler mit Lackabplatzer war er aber immerhin innen gepflegt. Nachdem ich mich nun endlich von der Tomate getrennt habe, habe ich am Freitag meinen "neuen" abgeholt. Sein Name ist James und er ist ein Peugeot 308 1,6 BlueHdi120 Jahreswagen in Met. Perla Nera Schwarz. Gelaufen hat er schon 24.000 km. Der Lack hat leider einige Waschstraßenkratzer (was mich ja vorher beim alten Wagen nicht gestört hat) und vorne einen einzelnen Steinschlag. Ansonsten ist er tiptop Ich möchte ihn daher gerne in Zukunft einmal polieren lassen, oder vielleicht sogar selbst polieren unter Anleitung und vorallem mit einer entsprechenden Maschine, denn ich habe in meiner Garage keinen Strom. Am kommenden Freitag soll er seine erste Handwäsche bekommen ^^ Habt ihr vielleicht gleich ein paar Tipps oder Must-haves für schwarzen metallic Lack?
×