Jump to content

Johann Loran

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Johann Loran

  • Rang
    Waschstraßenheld
  • Geburtstag 27.04.1984
  1. Hallo zusammen ich bin auf der suche nach jemandem aus dem Rhein Main gebiet mit dem ich zusammen mein Auto waschen und polieren kann. Jemand der mir beim Waschen/polieren zur seite steht und mit tipps und ratschlägen zum erfolg verhilft. Zu mir: Bin 34jahre alt wohne in Eppstein und habe einen Blauen Pugeot 308 SW GT. LG
  2. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Habe sehr positive erfahrungen bei Der Waschanlage in Kelkheim gemacht. Auserhalb der stoßzeiten sagt keiner was. zu den stoßzeiten um den Mittag rum will auch keiner mehr dort sein da stehen bis zum toom Markt.
  3. ja da bin ich dafür die werbung hab ich früher schon immer gesehen. twoface währe ein perfekter kanditat dafür
  4. Kalkhaltiges wasser

    also schnell mit dem Microfaser alles abtrocknen
  5. Kalkhaltiges wasser

    hi zusammen habe gestern meinen Nachbarn gesehen (Polizist) wie er bei uns auf der straße das Auto wäscht. Da denke ich mir gut dann kannst du das ja auch machen. Eine frage habe ich dabei. wir haben sehr kalkhaltiges wasser was muss ich da beachten.
  6. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    @Paytahsorry erst frage gestellt dann video angeschaut hat sich somit erübrigt danke dir^^
  7. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    @Paytahich meinte in diesem "Katzenwäschen" verdüntem zustand
  8. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    greift der greenstar versiegelungen und waxe an?
  9. Detailer und Sprühwachs

    kurze frage wo bekommt man die großen portionen davon
  10. Sprühwachs

    habe das problem dass ich mir jedesmal die große mühe mache und den wachs von hand auftrage. dann wird das wetter ein wenig feuchter wie jetzt und dann sieht mein auto aus als ob da sich jemand mit dünpfiff entleert hat und bei ihm der nur das sprühwachs draufmacht siehts aus wie geleckt. möchte einfach das mein auto länger sauber bleibt.
  11. Sprühwachs

    Hallo zusammen welches sprühwachs empfiehlt ihr und muss das auto drunter gewachst sein oder kann man das einfach nach jedem waschen bzw. jedem zweiten waschen draufsprühen und fertig. mein Arbeitskolege benutzt das Meguiars speedwax und hat seiner aussage nach nix anderes drauf und das sieht immer top aus. wollte aber mal eure meinungen dazu hören.
  12. Saubere Grüße aus Eppstein (Rhein-Main)

    Hallo zusammen, bin ja nun ne zeitlang im Forum habe mich aber noch Garnicht vorgestellt Bin Der Johann 33 Jahre alt und wasche einen Peugeot 308 SW GT in Blau (meiner) und einen Fiat 500 Cabrio in weiß (Frau). Probiere zurzeit mal alle Waschanlagen in meinem einzugsgebiet aus. auf ne schöne Zeit.
  13. Wieviel ist eine politur wert

    Ja Der wagen hat es nötig. Es ist kein neuwagen sonder ein halbes jahr alt und Verswirlt Dank Vorbesitzer. So wie er mir das gestern gesagt hat gehen die einmal mit Fell drüber dann nochmal mit schleifpaste und pad dann feine schleifpaste und pad und zum schluss ne finish politur alles was sie benutzen ist von Koch chemie. Der leihwagen ist halt einer da wer kommt zuerst der malt zuerst also keine garantie das man einen bekommt. den haben sie da dauerhaft stehen gehört einfach zur waschanlage. Denke deren konzept ist alles für das auto anzubieten. Die haben 5 SB Boxen Eine textilwaschstraße und bieten dann halt noch ne innenreinigung Waxen, Rundumpaket und so an. Was währe denn das schlimmste was passieren kann wenn sie das nicht können.
  14. Hi zusammen ich habe mir heute mal den waschpark in kelkheim angeschaut macht nen super Eindruck. Die bieten eine 4 Stufen politur für 150Euro an. Da ich jetzt vor net Woche mein Auto geholt habe und dies das erste ist was die Pflege verdient würde ich es gerne polieren jedoch bin ich grade im Zwiespalt. Auf der einen Seite würde ich es gerne selber machen es ist ja mein baby. Auf der anderen Seite wenn ich mir jetzt erstmal ne Maschine hole dann noch die vielen pads plus Mittelchen dann sind die 150 euro echt verlockend. Zudem kommt ich kann nicht dort polieren wo ich mein Auto wasche sondern müsste es zuhause machen nur dann sind wieder 25km Dreck drauf. Was ist eure Meinung dazu. Edit: es gibt für die Zeit einen leihwagen.
×