Jump to content

Johann Loran

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Johann Loran

  1. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Hat jemand erfahrungen mit dem Waschpark in Hofheim-kriftel "Maxwash"?
  2. Passt das Grundkonzept so...?

    Das IPA wird wann benutzt? Bei Wachs und versiegelung oder......
  3. eigene Produkte im SB-Wasch

    Ok Danke schonmal für die netten Antworten. Werde mal höflich fragen ob es geht. Wie schon gesagt wurde es ist ja nicht so dass man da kein geld lässt es ist ja nur der schaum der wegbleibt. das Wasser für die eimer würde ich ja auch bei ihm holen.
  4. Hallo leute ich möchte zu dem SB-Wasch bei uns fahren und fragen ob man sein eigenes zeug mitbringen kann und wollte euch mal fragen was man für argumente nennen kann die dafür sprechen. Das wasser würde ich komplett von ihm nehemen. Geht nur ums Shampoo und die handwäsche aus dem Eimer .
×