Jump to content

Carsten Lorenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Carsten Lorenz

  • Rang
    Waschlappen
  1. Welche Felgenbürste?

    Was rechtfertigt den Preis der Felgenbürste, die bei Amazon knapp 24,-- kostet? Ich sehe einen Plastikstiel und einen weichen Haushaltsschwamm. Die Materialkosten liegen vielleicht irgendwo bei 2,-- € Daher meine Frage, was den Preis von über 20,-- € rechtfertigt. Ich bin ein Freund von hochwertigen Produkten und habe kein Problem damit auch gutes Geld auszugeben... nur möchte ich den Preis nachvollziehen können
  2. Hörschutz/Musik

    Im Frühjahr werde ich meinen wohl das erste Mal polieren... Der Lack hat seit 2009 nur Waschstraßen gesehen und soll nun endlich mal wieder schick werden.. @Atlan Tsunkatse wenn Du dann Deine Playlist fertig hast, nehme ich Die auch sehr gerne .... denn wie @radioactiveman6 schon schreibt... dass es bis zu zwei Wochen dauern kann.... na ja... mein Lack hat knapp 10 Jahre Vernachlässigung erfahren... Da sind 2 Wochen Arbeit wohl fair als Wiedergutmachung
  3. Moin aus Hannover

    Hätte mich auch gewundert, wenn Hannover hier kaum/nicht vertreten wäre... Schickes Gefährt
  4. Wo kommt ihr denn alle her?

    Speckgürtel von Hannover...
  5. rUmti aus dem Raum Hannover grüßt

    Seit einiger Zeit schaue ich mir die Videos von Metoo bereits an und bekomme immer mehr Lust, meinen Wagen (einen Astra Caravan H / BJ 2009) von Hand zu waschen. Dank des Forums habe ich sogar einen Waschpark bei mir um die Ecke gefunden, der kein Problem mit selbst mitgebrachten Produkten hat. Da meine Frau und mein Sohn recht regelmäßig dafür sorgen, dass der Wagen außen und innen meine Aufmerksamkeit braucht, gibt es genügend Anlässe zum Reinigen. Durch viele Wäschen in der Waschanlage hat der Lack auch entsprechend gelitten, so dass im Frühjahr 2018 oder Sommer eine erste Aufbereitung von außen ansteht, um dem Lack (schwarz-metallic) wieder seinen alten und kratzerfreien Glanz zurück zu geben. Noch bin ich "nur" Mitleser, hoffe aber bald ein aktiver Handwäscher zu sein ;-)
×