Jump to content

RC Tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über RC Tom

  • Rang
    Waschstraßenheld
  1. RC Tom

    Teil mattes Fahrzeug

    Er hatte es mal im livestrem gemacht mit dem Porsche von dem Mädel. Da hatte er Fusso Coat F7 drauf gemacht.
  2. RC Tom

    Fehler im Lack ab Werk?

    Also für mich sieht das nicht nach Lackfehler aus. Versuche es mal mit Knete.
  3. Also das ich finde die cg Produkte nicht so schlecht. Ich verwende das Clean Slate und Mr. Pink sowie Citrus Wash and Gloss. Finde alle sehr gut und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nur das runter waschen ist halt ein negativer Punkt. In der USA sind die auch mit Markführend.
  4. Oh je dann hat das Zeug es wirklich in sich.
  5. Das würde ich mal ausprobieren. Schadet ja nicht.
  6. Dann lässt du es zu lange anziehen. Wenn du das auch noch unter der Sonne machst geht das Mega schnell. Das Problem hatte ich auch mit Fusso F7. Da bin ich von Teil zu Teil gegangen. Sprich erst Kotflügel dann Tür und so weiter.
  7. Also ich hab bei dem Fusso und Mr. Pink keine Probleme. Ich mache aber auch nur auf 10L Wasser ca. 25ml rein.
  8. Hab doch noch eine Idee. Es gibt Shampoos die einen Glanzverstärker haben und die hinterlassen eine leichte Schicht die man sehr gut runter waschen muss. Denn kommt dein Wachs auch nicht richtig in Geltung. Das hatte ich mit dem ChemicalGuys Citrus Wash and Gloss. Das musste ich richtig lange mit dem HDR runter spülen. Deswegen nehme ich einen Detailer wie z.b. Meguairs Ultimate Quick Wax. Der frischt auch das wax oder coating gut auf.
  9. Alles klar. Sag mal Bescheid wenn du es herausgefunden hast bitte.
  10. Also weiter wüsste ich echt nicht. Probiere es sonst mit einem anderen Shampoo. Ich verwende immer ChemicalGuys MrPink. Habe bei mir das FussoCoat F7 drauf. Klappt wunderbar. Vielleicht ist das BlackLight nicht für Wachse mit Carnauba Anteile geeignet.
  11. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Als Tuch zum abtragen nehme ich die hier-> https://www.amazon.de/ALCLEAR-820203K_2-Mikrofasert%C3%BCcher-Hochglanzk%C3%BCchen-Geschirrtuch/dp/B018SAHIAS
  13. Ist echt komisch. Dann kann es ja nur das Black light sein. Oder es ist das Wasser aus der Waschanlage. Kärcherst du das Auto im Klarspülgang ab?
×