Jump to content

slin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über slin

  • Rang
    Waschlappen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. slin

    Erstes Mal Polieren, Mazda MX5 NC

    Habe mir gestern die T2000 bestellt, nachdem ich ein Vergleichsvideo von LE gesehen habe und weil bei meinem Auto die Kompakte Bauweise wirklich Vorteile hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. slin

    Erstes Mal Polieren, Mazda MX5 NC

    Also, ich habe mich jetzt dazu entschlossen selber zu polieren, habe zusätzlich in einem MX5 Forum die gleiche Frage gestellt, was zu einer hitzigen Diskussion geführt hat, wobei die Argumente der selber Polierer sehr überzeugt haben. Ich weiß leider immer noch nicht, welche Maschine ich mir kaufen soll, für mich sieht es so aus, als wäre die T3000 einfach nur leistungsstärker und schöner zu bedienen, wegen dem Griff. Die 30€ Unterschied und das fehlen einer Tasche bei der T3000 stören mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin auch offen für andere Vorschläge, meine Grenze wären die 130€ die ich für die T3000 bezahlen würde.
  3. slin

    Erstes Mal Polieren, Mazda MX5 NC

    Hier noch ein Bild von dem Schätzchen [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. slin

    Erstes Mal Polieren, Mazda MX5 NC

    Guten Tag, ich möchte gerne dieses Jahr zum ersten Mal mein Auto lackieren und bin mir nicht ganz sicher, welche für mich die richtige ist. Ich habe dein Video zu der LE T2000 v2 gesehen interessiere mich aber auch für die T3000 v2. Zu dem Wagen, ich fahre einen Mazda MX5 NC vor FL mit Stoffverdeck, also schon mal kein Dach zum Polieren, aber der Wagen hat gefühlt ziemlich viele Rundungen, was bei mir auch zur Überlegung führte vll lieber einen Profi ran zu lassen. Was meint ihr?
  5. Hi, ich fahre einen Mazda MX-5 NC BJ 2005. Er hat einen 2.0l Motor und 160PS Er hat eine blaue Lackierung und ist Teilweise foliert, auf den Lack befindet sich im Moment keinerlei Wachs oder Versiegelung und müsste dringend mal Poliert werden, was ich mir alleine aber nicht zutraue. Zudem würde ich gerne von dir lernen, wie ich meinen Emmix noch besser waschen kann. ? Ih wohne in der Nähe von Osnabrück, würde dich aber auch besuchen kommen. Das eine Bild ist vor dem Folieren ?
×