Jump to content

Pascal Jdm

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Pascal Jdm

  • Rang
    Waschlappen
  • Geburtstag 23.12.1994

Letzte Besucher des Profils

52 Profilaufrufe
  1. Kwazar Venus Foamer

    Ok, Danke. Dann mach ich nicht so viel falsch
  2. Kwazar Venus Foamer

    ich habe auch mal mit Shiny Garage Blue snow foam probiert ist trotzdem etwas viel Shampoo benutze ich hauptsächlich Chemical Guys und Koch chemie villt muss ich die Düse auch etwas mehr bearbeiten. weil ich denke immer das mein Schaum zu flüssig ist und ich deswegen soviel Wasser brauche.
  3. Kwazar Venus Foamer

    Hallo, Guten Morgen und Guten Abend Leute Wie viel Liter Snow Foam braucht ihr für euren Schätzchen? ich brauche für mein Kleinwagen ( Toyota starlet P8 BJ1990) 1,5 - 2 Liter für einmal komplett einschäumen und das haut grad so hin. Ich lese/höre oft das die meisten allein für ein Kompaktwagen ca 1 Liter zum einschäumen brauchen und deswegen frage ich mich ob ich was falsch mache oder ob die düse nicht richtig funzt. Es könnte auch daran liegen das mein Schaum noch etwas dünn ist obwohl ich die düse umgebaut habe aber trotzdem ist 2 Liter schon echt viel? Wie viel Liter braucht ihr? Meinungen oder Tipps? PS. Ich brauche auch sehr viel Shampoo damit ich überhaupt Schaum bekommen ca. 60ml
  4. Genau das denk ich auch. Ich sehe da kein vorteil
  5. http://chemicalguys-shop.de/produkt/dirt-guard-eimer-einsatz-mit-filter/ ist das wirklich besser?Bringt das wirklich was mit dem Filter?
  6. Waschpark Karte

    HW Wash Emil-Hoffmannstr. 21 50996 Köln 3 Waschboxe überdacht (bis 22 uhr geöffnet) 6 Staubsauger 1 Mattenreiniger Eigene Produkte sind erlaubt Kostenlos Wasser An sonnigen Tagen wird es sehr voll.
  7. Grüße aus Köln

    Hallo, Ich bin Pascal ,23 Jahre alt und ich wohne seit August 2017 in Köln/Wahnheide. Ich fahre einen Toyota Starlet P8 bj1990, das gleichzeitig mein Projektauto ist. Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Thema Fahrzeugaufbereitung Lg Pascal
×