Jump to content

ChrisL

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ChrisL

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 02/23/1998

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alles klar, habe leider gerade kein Waschmittel muss mir dann mal eins kaufen dafür. Hat auch etwas gefusselt ..
  2. Kann nicht genau sagen ob es nicht richtig sauber war .. habe mir Mühe gegeben. Zur Luftfeuchtigkeit kann ich auch nicht genau was sagen, es hat die Sonne geschienen und gab keinen Regen. Ganz normal Vorwäsche mit der Gloria, danach abgespritzt, dann mit dem 2 Eimer Prinzip und 2 Waschhandschuhen.
  3. Hallo liebe 83metoo Community, ich bin neu in der "Autowaschszene" und habe mir alle nötigen Dinge für den Anfang zusammengeholt. Ich konnte es kaum abwarten und habe bei den jetzigen Temperaturen (bei uns handelte es sich um 5 Grad) es nicht lassen mein Auto etwas von Salz und Schmutz zu befreien. Beim abtrocknen allerdings gab es dann ein Problem, das Tuch lies sich überhaupt nicht über den Lack ziehen und habe das Auto kaum trocken bekommen.. es handelt sich hierbei um das Orange Babies 2. Das Tuch wurde zuvor noch nie benutzt, es war meine erste Handwäsche. Mein Auto hatte zuvor nur Waschstraßen gesehen, liegt es daran das dadurch der Lack so extrem Matt ist oder habe ich etwas nicht beachtet ? Liebe Grüße
×