Jump to content

Christopher

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Christopher

  • Rang
    Waschlappen
  1. Polier Schäden

    Vielen Dank für eure ganzen Antworten und Tips! Ich habe es erstmal nur mit dem handelsüblichen Radiergummi versucht und schon eine deutliche Besserung erreicht. Nach der nächsten Wäsche werde ich dann noch mit dem Apc drüber gehen und einer Pflege. Bilder folgen dann selbst verständlich auch.
  2. Polier Schäden

    Hallo liebe Community, beim Waschen unseres Mini Clubmans habe ich an den unteren Kunststoffteilen die weißen Flecke entdeckt. Ich vermute das diese vom polieren kommen und somit einen Materialabtrag bedeuten. Da ich den "Clubi" nicht poliert habe, kann ich mir nur vorstellen das diese von der Auslieferung im Autohaus kommen. Habt ihr eine Idee wie ich diese Flecken wieder weg bekomme und ob es sich dabei wirklich um Politur Schäden handelt ? Meine Idee ist die Kunststoffteile mit dem Koch Chemie Plast Star zu behandeln. Viele Grüße Christopher
×