Jump to content

Sascha Deutsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Sascha Deutsch

  • Rang
    Waschlappen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sascha Deutsch

    2000er BMW E38 740i in Oxfordgrün II metallic

    Ich hab ihn 2012 mit damals 228000 km gekauft... Schön ist, dass so langsam die Preise für gut erhaltene Modelle nach oben gehen. Und meiner ist komplett ohne Rost, auch nicht an den typischen Stellen...
  2. Sascha Deutsch

    2000er BMW E38 740i in Oxfordgrün II metallic

    Danke für die Komplimente! Was ich am Wagen verändert habe, ist nicht wirklich viel, die sind ja ab Werk schon zeitlos schön . Ich habe lediglich die schwarzen Nieren vom Vorbesitzer gegen Chrom, die Blinker, Rückleuchten, Seitenblinker und die originalen Außenspiegel gegen E39- M-Spiegel (auf dem Bild noch nicht dran) getauscht und dann halt die 19 Zoll BBS CY II draufgemacht und andere Endschalldämpfer mit etwas mehr Sound. Innen hab ich nur auf 16:9 umgerüstet, MK IV war schon drin. Mehr musste nicht sein, M-Paket hat er ja schon ab Werk...
  3. Sascha Deutsch

    Codierwerte für NCS

    Hallo! Was ich genau suche, sind auf jeden Fall die Werte, um das RDC zu deaktivieren. Die hab ich noch nirgendwo gefunden... Mich nervt die ständige Meldung im Kombiinstrument. Meinen Dicken hab ich dann mal bei Show it Off vorgestellt...
  4. Sascha Deutsch

    2000er BMW E38 740i in Oxfordgrün II metallic

    Mein Schätzchen nach der ersten Aufbereitung nachdem ich ihn gekauft habe. So sieht man dem Großen seine mittlerweile knapp 310000 km gar nicht an. Leider habe ich im Moment nicht mehr Bilder, das werde ich dann nachholen, wenn die nächste Saison losgeht...
  5. Sascha Deutsch

    Codierwerte für NCS

    Hallo zusammen! Ich habe mir mal die Software NCS zum Codieren von BMW's zugelegt. Was mir jetzt fehlt, sind die entsprechenden Daten, um mit der Software auch wirklich was anfangen zu können. Hat vielleicht irgendwer die Werte und kann sie mir zur Verfügung stellen? Was ich auf jeden Fall brauche sind die Werte für den E38. Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus! Sascha
×