Jump to content

Xenntrixx

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Xenntrixx

  • Rank
    Waschlappen
  1. Xenntrixx

    Verdeckimprägnierung

    Also die Imprägnierung von den Chemical guys, die mich eigentlich bei allem restlos begeistern, hat leider komplett versagt bei mir, trotz mehreren Schichten mit jeweils 12h aushärtungs Zeit und vorherigem, gründlichstem waschen und ausspülen. Werde jetzt zu der Gyeon Q2M Fabric coat greifen, davon findet manunzählige Videos die alle das gleiche Ergebnis zeigen.
  2. Moin zusammen, einfache Frage, wie oben genannt. Dank sich effektiv in die Scheibe rein fressende Vogelschei**e habe ich nun einige Kratzer mehr in der Heckscheibe. Die meisten sind aber wohl durch falsches waschen des Vorbesitzers entstanden. Wisst ihr irgendwas wie ich denen etwas bei kommen kann, bis mein neues Verdeck (dann auch weider mit Glasscheibe)? danke im Vorraus, Adrian
  3. Moin Leute, ich bin recht neu von der Partie und fahre einen Roadster mit Stoff Verdeck. Dieses möchte ich gern mit dem Chemical Guys Fabric Guard imprägnieren. Olli sagte schon in dem Video wo er ihn vorgestellt hat dass wenn etwas davon auf den Lack kommt man dies am besten direkt mit einem detailer abtragen sollte. Nur welchen nehme ich da? 0.0 Auf dem Lack habe ich das Soft99 Fusso Coat und möchte natürlich ungern das dieses darunter leidet. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüße aus Wuppertal???. ich sehe grade dass ich das aus versehen in den falschen Thread gepostet habe. Finde leider keine Möglichkeit den selbst zu verschieben oder zu entfernen. Hoffe ein Admin kann das erledigen. Sorry dafür :/
×