Jump to content

Blaunase

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Blaunase

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 03/24/1991
  1. Servus, benutzt jemand von euch die Colourlock Bürste ? Habe mir eine für Leder und eine für Polster bestellt und beide sind gleich, dachte die eine wäre härter als die andere. Aufjedenfall habe ich an einem alten Sitz die Bürste getestet und habe gemerkt dass es ehr den Stoff aufraut als säubert und beim Leder traue ich mich es schon gar nicht anzuwenden da ich angst habe dass es meinen Sitz kaputt macht. kann mir jemand sagen ob es so normal ist, oder muss ich was bestimmtes beachten beim reinigen ?? Grüße
  2. Blaunase

    Kunstoff Scheinwerfer Versiegeln

    Nur gut das ich noch Menzerna stehen habe, denk mal ein hartwachs habe ich noch von sonax irgendwo liegen. Gut fusso riecht ja schon so böse, da kann ich es mir auch gut vorstellen das es da ne Art chemische Reaktion gibt [emoji846] Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  3. Blaunase

    Kunstoff Scheinwerfer Versiegeln

    Servus Also meinst du nach dem anschleifen nur eine Heavy Cut Politur drüber und mehr nicht ? [emoji848] Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  4. Blaunase

    Autokonservierung

    Habe mir für meinen E34 auch mal 3 Dosen unterboden Wax gekauft und dazu einen hart Schlauch bekommen für holräume. 2 Dosen haben DICKE gereicht die dritte habe ich nochmal aus Sicherheit überall versprüht. Das ganze hat mich keine 30€ gekostet und macht seine Arbeit gut. Hier übrigens mal ein Bild vom e34 nach 8 Schichten Fusso [emoji28] Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  5. Blaunase

    Kunstoff Scheinwerfer Versiegeln

    Körnung weiß ich nicht mehr 100%ig aber ungefähr 800er 1500er 2000er 2500er Nach jedem Schritt mit ISO gereinigt und Politur war von Koch Chemie Heavy Cut Feinschleif AntiHolo Bei den Pads habe ich mich von hart bis weich vor gearbeitet Danach noch ne Fusso Wachs drauf und fertig Nur nach ca 10 Monaten werden sie wieder Matt. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  6. Servus, Ich habe eine Frage in Sachen Scheinwerfer Versiegeln ? Und zwar das Schleifen Polieren ist alles kein Problem hat bis jetzt immer sehr gut geklappt, das einzige was mich nur Stört ich finde keine Ordentliche Versieglung für meine Scheinwerfer, sprich nach ca. 10 Monaten sind sie wieder Matt. Hat jemand da eine Idee? Habe schon mit dem Gedanken gespielt eine UV Schutz Folie anzubringen. Klarlack würde ich nur sehr ungerne anwenden weil sowas auch schnell schief gehen kann. LG
×