Jump to content

Spaxter

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Spaxter

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday June 10

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mein Seat Leon FR 2.0 L TDI 184PS
  2. Spaxter

    Fußraumpflege

    ich nehme den classic carpet cleaner
  3. Hat irgendwer schon erfahrung von Koch Chemie Fleckenwasser (FW) ? bei meinem Cousin versuchen wir wasserflecken aus dem polster zu bekommen. haben es schon mit dem Nigrin und Sonax xtreme polstereiniger probiert und versucht mit der ben bow die flecken rauszubekommen, leider ohne erfolg. sitze sind recht empfindlich sagt er, ein tropfen wasser und zack sieht man dem im polster und au schwer rauszubekommen wie oben gesagt.
  4. Spaxter

    Was ist bei waschhelden.de los?

    wollte au bisl was holen zb menzerna 2200 in der kleinen tube aber iwie seit 3 wochen nicht lieferbar iwie komisch
  5. Spaxter

    Tierferlegung mit DCC

    Habe nach langem hin und her überlegt es zu lassen. jeder sagt, wenn du es machst dann richtig, also ein fahrwerk. spare nun auf das kw ddc hin. so habe ich die variante 3 inkl der dcc einstellungen. H&R meinten viele seien zu hart, wenn du es straff magst bitte, eilbach ist ja VW ausstatter kann man sagen. habe au auf der EMS mit denen gesprochen. Das mit dem Dämpfer stimmt wohl, kann passieren. falls dein auto au nicht zuviel km auf der uhr hat kannst au noch die Domlager weiterverwenden ansonsten neue.
  6. Spaxter

    SUCHE gutes Polstermittel???!!!

    welches mittel oder mischverhätnis würdet ihr bei tiefen flecken empfehlen ? habe vom cousin die sitze mit ner benbow versucht zu reinigen (KC GS 1:15) leider sind immer noch flecken zu sehen. er meint selbst wasserflecken sieht man schnell, also wohl sehr empfindliche sitze.
  7. Spaxter

    Tierferlegung mit DCC

    naja es geht mir ja um das DCC was ich ja weiterhin behalten möchte. bin am überlegen echt geld beiseite zu legen um mir das KW DDC zu holen. ist Variante 3 mit dem DCC ( bei KW heißt es DDC ). so kann man die dämpfer nochma elektronisch nen bisl härter oder weicher stellen.
  8. Spaxter

    SUCHE gutes Polstermittel???!!!

    weitere Frage: mein cousin hat iwie sehr empfindliche sitze in sein a4 avant. sind viele wasserflecken drin. meinte im winter ne schneeflocke drauf und der fleck geht nicht raus. würd man es mit nem tornador rausbekommen ? hab noch keine, frage mich au ob es unbedingt von der marke sein muss. mit polsterreiniger gehen die flecken nicht raus. aso sind stoffsitze. vll hat ja jemand rat. vll au zum kauf von ner tornador oder nachbau (muss ja nicht immer das org. sein odr ?)
  9. Spaxter

    Tierferlegung mit DCC

    dämpfer nicht härter geworden ? es kann mir keiner auskunft darüber geben weder der freundliche noch spezialisten in der szene. sie können sich das vorstellen aber wissen es nicht
  10. Spaxter

    Tierferlegung mit DCC

    ich möchte gerne eilbach federn in meinen rein haben. also tieferlegen. mein ziel ist es das dcc zu behalten. weiss jetzt aber nicht ob ich den boardcomputer muss wegen einer sozusagen 0 stellung. der dämpfer könnt ja denken da der dann tiefer ist, dass das auto vollbeladen ist und da den dämpfer härter stellt. möcht ja weiterhin komfort haben.
  11. Spaxter

    Kalkrückstände

    direkt abtrokne tue ich ja, aber da man nur mensch ist passiert es ma das man ein kleines bisl was vergisst. am meisten sieht man es bei mir an den felgen, da die front poliert ist rest der felge schwarz
  12. Spaxter

    Kalkrückstände

    Habe das Glück das ich auf dem Hof das KFZ waschen darf. Das doofe nur wir haben hier recht kalkhaltiges Wasser. Gibt es ein Shampoo was den Kalk ein bisschen verhindert bzw einbindet ? Oder lässt sich das am Ende nur mit einem Detailer wegmachen ?
  13. Spaxter

    Tierferlegung mit DCC

    Moin, hat jemand erfahrung mit Tierferlegung mit nbem DCC-System ? Gibt ja diverse Diskussion deswegen. Einer sagt man muss eine Nullstellung machen da sonst der Dämpfer denken würde,dass das Auto Vollbeladen ist und deswegen härter ist. Freundliche konnte auch nicht weiterhelfen.
×