Jump to content

Shakti

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Shakti

  • Rank
    Waschstraßenheld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grid Guard braucht er nicht? Ä soll er sich gleich den Lack zerkratzen?
  2. Schöner VW Sag mal die Leiste vorne ist die von der Farbe geändert oder sieht das nur so aus?^^
  3. Ich kenne mich damit nicht gut aus... Dennoch würde ich sagen das Wax da nicht viel hilft. Was erhoffst du dir davon? Solltest du nicht sofort einen Termin bekommen wirds denke ich nicht schlimmer. Wo lagerst du die Felgen den? VG
  4. Ich würde den Sonax Xreme versuchen der ist echt heftig
  5. Shakti

    Ideen für Verbesserungen

    Ich hätte eine neue Kategorie. "Shops" Unterteilt in Internet Shops und auch Shops die es in Städten gibt. Wenn es letztes überhaupt gibt.
  6. Shakti

    Welchen Detailer

    Würde mich auch mal interessieren.
  7. Ich habe genau das gleich vor. Allerdings würde ich die Felgen nur gut reinigen mit Felgenreiniger. Dann schön trocken machen und evtl. mit z.B. Gyeon Q2M Prep den letzten Rest runtermachen. Dann würde ich dir empfehlen die https://www.waschhelden.de/Gyeon-Q2-Rim-Kit-30ml-Felgenversiegelung zu nutzen. So werde ich das auch machen. Allerdings schaue dir vorher genau an wie die Versiegelung angewendet. VG
  8. Shakti

    Grüße aus Kärnten

    Auch Winterfelgen können schön aussehen
  9. Shakti

    Glanzgrad Sonax Nano Lack Protect

    Wirklich schönes Rot. Sonax ist leider immer etwas in die Ecke gedrängt obwohl die Produkte schon was können
  10. Shakti

    Dachhimmel reinigen mit Tornador

    Tolles Ergebnis. Was man mit dem Teil alles machen kann ist schon cool Wie lange hast du dafür ca. gebracht?
  11. Shakti

    Newbie mit Skoda Octavia RS

    Das sehe ich auch so wir wollen was sehen
  12. Shakti

    Servus Leute

    Wirklich schönes Blau
×