Jump to content

dondany666

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über dondany666

  • Rang
    Waschstraßenheld
  1. Verkaufe Krauss Shinemaster S08

    150 Interesse?
  2. Verkaufe Krauss Shinemaster S08

    Verkaufe Krauss Shinemaster S08 Exzenter Poliermaschine. Das Gerät wurde im April 2017 bei Waschhelden gekauft und hat logischerweise noch Restgarantie. Die Maschine wurde ca 2-3 verwendet und ist daher neuwertig. Versand auf Anfrage möglich Technische Daten Leistungsaufnahme:900 Watt Betriebsspannung:220-240 VAC, 50-60Hz Hubgeschwindigkeit:2.500 - 4.800 min-1 Gewicht:2,3 kg Kabellänge:4 mPolierhub:8 mm Gewinde-Anschluss:5/16"-24 Stützteller Ø:125 mm Stufenlose Drehzahlregulierung:ja CSE (Constant Speed Electronic):ja Lieferumfang:Bügelhandgriff, Stützteller 125mm
  3. Polieren für Einsteiger

    Servus, ich stand vor ca. vor 3 Jahren vor der gleichen Frage wie du :-) leider hat es das Forum hier noch nicht gegegeben. Aber ich kann dir dir sagen womit ich angefangen habe: im 1. Jahr habe ich nur Pflegeprodukte von Meguaris gehabt (Polituren,Waschmittel ect.) von Wascheimer keine Rede :-) habe 1 normalen Eimer benutzt ohne Grid Guard oder Washboard... Poliert habe ich per Hand - das Ergebnis war zwar nicht schlecht aber wenn ich jetzt zurückdenke kann ich mir eine Aufbereitung ohne Maschine nicht mehr vorstellen... nach und nach habe ich mir die Videos von Oli und andere Pflegevideos angesehen und sehr viel in verschiedenen Foren gelesen. Ich kann dir folgende Produkte empfehlen mit denen ich selbst Erfahrungswerte habe: Poliermaschine : Krauss Shinemaster S08 Polierpads: Lake Country, CG Hex Logic, Rupes Wascheimer: CG Eimer + Cyclon Dirttrap+Washboard ( Video gibt es von Oli wie das aussieht siehe hier Washoard Shampoo + Waschhandschuh: Meguaris NXT oder Koch Chemie Nano Magic Shampoo + Meg. Waschhandschuh Polituren: Koch Chemie- H8, F5, Micro Cut Finish, Hochglanz Anithologramm, CG V34 Detailer: Meguaris Quick Detailer, CG P40, Koch Chemie QS, Meguairs Quick Wax, und noch ein paar andere :-) Wachse: Meguaris Gold Paste WAX, Collinate 476s, Soft99 Fusso Coat Innenreinigung: Meguaris Natural Shine und Cleaner, Koch Chemie Top Star CG-Chemical Guys :-) Wenn du noch Fragen hast kannst mir per PN anschreiben.
  4. Hallo Leute, kann mir jemand sagen was das für ein Anschluss ist bei der Foam Lance?? bzw. was da rauf passt? danke
  5. Menzerna vs Koch Chemie Polituren

    ok danke! wenn ich für verwitterte Lacke die H8 von koch mit dem gelben Pad und dann die Anti Hologramm von Koch mit dem grünem Pad anwende passt das so oder was meint ihr? danke
  6. Menzerna vs Koch Chemie Polituren

    ok danke aber welche Koch Chemie Politur ist mit der V34 vergeleichbar? danke
  7. Menzerna vs Koch Chemie Polituren

    ok danke! welche ist dann mit der v34 von koch vergleichbar? danke
  8. Menzerna vs Koch Chemie Polituren

    hi. jetzt will ich noch was fragen. ich habe mir die KC F5 bestellt ist diese vergleichbar mit er CG V34? zu polieren wäre ein silbener Crylser 300 . Lackzustand nicht all zu schlecht - eher Garagenfahrzeug aber leider nie richtig poliert nur mit einer normalen A1 Polish oder sowas :-) ich wollte mit der F5 und der MC Finish/ bzw. Anti Hologramm vorgehen. danke
  9. Menzerna vs Koch Chemie Polituren

    ok danke! dann werde ich mal die Koch ausprobieren. Welche Koch würdest du mir empfehlen welche Palette? bei Menzerna hätte ich die 400 - 2500 - 3800 genommen für verwitterte Lacke! danke
  10. Menzerna vs Koch Chemie Polituren

    Hi Leute. ich bräuchte neue Polituren. bin mir nicht sicher welche Preis Leistung besser sind?! Koch Chemie oder Menzerna Mein Aufgabengebiet: von bereits aufbereitete Fahrzeuge die nur Auffrischung brauchen bis zu stark verwitterten Lacken. Welche könnt ihr mir da empfehlen? gearbeitet wird mit einer Exzenter Poliermaschiene. habe die gelben, orangen,günen und blauen Pads von LE und CG Hex Logic Danke im voraus
  11. Mini Poliermschine

    ok danke was hast du bezahlt für all das? bzw hast mal links für mich bitte?!
  12. Mini Poliermschine

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mini Poliermaschien für die schwer zugänglichen Stellen am Fzg. welche benutzt ihr bzw welche könnt ihr mir empfehlen? sollte nicht all zu teuer sein da ich eh eine für die grossen Flächen habe. Shinemaster S8 danke im Voraus für eure Meinungen. mfg
  13. Haltbarkeit von Polituren

    Hi Leute, ne Frage haben Polituren, Wachse und Detailer etc. ein Ablaufdatum? wie lange halten offene Produkte wenn sie bei Zimmertemperatur im Winter gelagert werden? Danke im Voraus mfg
  14. Menzerna 300

    Vielleicht kann mir ja jemand auch was empfehlen der Autos aufbereitet. Ich verwende zur Zeit für verwitterte Lacke immer die Chemical Guys V34 (1500 - 2000) fürs grobe und dann als Finish die Koch Chemie Micro Cut and finish (bis 3000). bis jetzt war das Ergebnis immer gut. Da die Flaschen leer sind möchte ich was anderes probieren... kann mir jemand was empfehlen?? Die Fahrzeuge die ich poliere sind eher alt und verwittert. Danke im Voraus
  15. Waschanlagenkratzer Politur

    ich kann dir in deinem Fall die Micro Cut / Finish von Koch Chemie empfehlen. hab damit leichte wirbelkratzer rausbekommen.
×