Jump to content

ThirdFace

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

1 Follower

About ThirdFace

  • Rank
    Waschstraßenheld
  • Birthday April 29

Recent Profile Visitors

269 profile views
  1. ThirdFace

    Honda Civic, Collinite 476s

    Ich habe mit dem Meguiars Ultimate Paste Wax gute Erfahrungen bzgl. der Außentemperatur gemacht. Meguiars selbst empfiehlt das Produkt nicht unter 10 Grad anzuwenden. Ich habe es bei 6 Grad probiert und konnte es ohne Mühen abtragen.
  2. ThirdFace

    Glasscheibe Versiegeln - RainX

    Bei Penny aktuell für 5,99€.
  3. ThirdFace

    "Besser Waschen" in Neuss

    Über das Wasser habe ich mich nicht informiert, aber der Schaum soll PH-neutral sein.
  4. ThirdFace

    "Besser Waschen" in Neuss

    Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie 63.63. Hab mein eigenen Sachen benutzt - war kein Problem. Es hängen auch Meguiars Banner in der Halle. Passt!
  5. ThirdFace

    "Besser Waschen" in Neuss

    Hallo zusammen, ich war heute zum ersten Mal im Waschpark "Schöner Waschen" in Neuss. Ich bin davon so beeindruckt, dass ich dafür diesen Thread hier eröffne. Es handelt sich hierbei um einen Indoor-Waschpark mit sechs SB-Waschboxen. Diese sind bestückt mir einer Schaumlanze, einer Hochdrucklanze sowie einer Bürste. Es gibt vier Waschmodis, die aber, meiner Meinung nach, völlig reichen. Viel wichtiger ist aber, das Hand-/Eimerwäsche erlaubt ist. Ich durfte heute sogar einen Saugplatz zum wachsen nutzen. Diese sind ebenfalls indoor und befinden sich gegenüber von den Waschboxen. Diese sind zusätzlich mit Druckluft ausgestattet. Die Halle wird regelmäßig mit einem Wassersauger-Mobil trocken gesaugt. Ich war ca. 2h dort und habe dieses Mobil 2x gesehen. Es gibt eine Toilette, wo man sich auch die Händewaschen kann o.ä. Dieser Waschpark verfügt auch über einen Waschanlage. (Für diejenigen, die das interessiert.) Anbei ein paar Bilder.
  6. Hallo zusammen, ich verkaufe meine beiden, unbenutzten Duftsprays von Chemical Guys. 1x Leather Scents 1x New Car Smell Preis für beide 30,00 EUR. Der Preis versteht sich inkl. Verpackung und Versand. Zahlung per PayPal möglich. Abholung in Düsseldorf geht natürlich auch.
  7. Moin zusammen, ich weiß nicht, ob das hier so üblich ist, dass Treffen von Usern "organisiert" werden. Nichtsdestotrotz, wollte ich fragen, ob es Interesse an einem Treffen im Raum Düsseldorf/Köln gibt. Vllt., je nach Wetterlage zu dieser Jahreszeit, zum waschen, Kaffee trinken, quatschen und natürlich zum Auto gucken. Wenn sich genug interessieren, bin ich sicher, dass sich auch ein passendes Datum und der passende Ort finden wird. Also, wer hat Bock?
  8. ThirdFace

    Neuzugang aus Meerbusch

    @Patrick Klatt hatte auch schon sein Interesse bekundet.
  9. ThirdFace

    Neuzugang aus Meerbusch

    Können wir gerne mal machen. Allerdings kommt mein neues Auto erst kommenden Dienstag. Grüße aus Wersten
  10. ThirdFace

    Neuzugang aus Meerbusch

    Hello aus Düsseldorf.
  11. ThirdFace

    Mieterfrage Haustier

    Da steht nichts davon, dass Katzen keine Kleintiere sind. Da steht, "anders als bei Kleintieren, die in geschlossenen Behältnissen gehalten werden können". Das heißt allerdings nicht automatisch, dass Katzen keine Kleintiere sind, weil sie nicht in geschlossenen Behältnissen gehalten werden können. Abgesehen davon scheint der Rechtsbeistand des Tierhalters sehr schlecht gewesen zu sein.
  12. ThirdFace

    Mieterfrage Haustier

    Soweit sich im Mietvertrag keine Regelung findet oder eine vorhandene Regelung als unwirksam beurteilt werden muss, ist die Zulässigkeit der Tierhaltung danach zu beurteilen, ob sie zum vertragsgemäßen Gebrauch der Mietwohnung gehört oder nicht. Dabei ist davon auszugehen, dass die Haltung von Kleintieren immer erlaubt ist. Da Katzen als Kleintiere betrachtet werden, steht ihrer Haltung im Grundsatz nichts entgegen. Will der Vermieter die Katzenhaltung also verbieten, muss er sachliche und objektive Gründe vortragen. Pauschale Argumente genügen dafür nicht. Der Vermieter muss konkrete Störfaktoren darlegen können, die gegen eine Katzenhaltung sprechen. Im Rahmen einer Interessenabwägung ist dann zu entscheiden, wessen Interessen überwiegen. Berechtigte Interessen des Vermieters und der Nachbarn sind dabei nur ein Aspekt der Abwägung. Weitere Aspekte (BGH WuM 2008, 23) sind die Anzahl der Katzen in der Wohnung, das Verhalten des Tieres (aggressiv, kastriert), die Haltung (nur in der Wohnung, freilaufend), Zustand und Lage der Wohnung im Haus, Interessen der Nachbarn (Katzenallergie), bisherige Handhabung des Vermieters (Gleichbehandlungspflicht aller Mieter, da schon Tiere vorhanden) oder besondere Bedürfnisse des Mieters (therapeutische Zwecke, Vereinsamung).
  13. ThirdFace

    Gaspedal Tuning

    Na jetzt überschätzt du dich aber maßlos.
  14. ThirdFace

    Gaspedal Tuning

    Na, da scheint aber jemand ziemlich argumentationslos zu sein. Witzig! Hast du jetzt noch was zum Thema zu sagen, oder bleibt es beim Bullshit?
  15. ThirdFace

    Welcher Detailer zur Pflege von Collinite 915?

    Meguiars Quick Detailer. Oder Meguiars Quick Wax.
×