Jump to content

ThinkBig17

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ThinkBig17

  • Rank
    Waschlappen
  1. Ich habe mich jetzt für das "Ecomoist Bildschirmreiniger 50ml Komt mit Mikrofaser Handtuch, Naturprodukt ohne Chemikalien Grünes Produkt" entschieden. Habe es bei Amazon bestellt. Allerdings nicht das Tuch genommen was dabei lag, sondern wie User "zibbidi" sagte eins mit mind. 800 gsm. Funktioniert super. Ganz wenig auf das Tuch gesprüht und weggewischt. Konnte keine Kratzer o.ä unter LED sehen und auch keine schlieren. Danke für eure hilfe
  2. Das Video kenne ich, allerdings frage ich mich ob ich die Produkte auch so auf meinem neuen Touchscreen verwenden kann ..
  3. Hallo Community Bitte nicht sofort verurteilen Bin neu hier! Soooo zu meiner Frage, wie bekomme ich das Navi Display & Active Info Display gereinigt & eventuell sogar versiegelt? Bei meinem Golf 7 GTI ist es ziemlich nervig... Man sieht jeden Finger abdruck und möchte bloß keine Kratzer o.ä auf die Oberfläche kriegen! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen Danke schonmal an euch
×