Jump to content

kckdwn

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About kckdwn

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 09/02/1996

Recent Profile Visitors

321 profile views
  1. kckdwn

    Welle in Fußmatte

    Okay ich werde alles mal ausprobieren, danke euch! Ja das wird leider nicht so einfach haha
  2. Hi zusammen, weiß zufällig jemand, wie man so eine Welle aus der Fußmatte bekommt? Ist ziemlich nervig, da sie immer nach unten rutscht. Danke im Voraus
  3. kckdwn

    Auto Innenraum Duft

    Nach "New Car" riecht mein Vorschlag jetzt nicht, allerdings kann ich Dir die originalen BMW-Duftbäume nur sehr ans Herz legen. Die Gerüche sind zwar intensiv, aber nicht aufdringlich und ich empfinde sie als sehr angenehm. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass du den "Duftbaum" an das Lüftungsgitter montieren kannst und somit regulieren kannst, ob du gerade Duft haben möchtest, oder nicht.
  4. kckdwn

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Bayern, Erding (Therme Erding, Erdinger Weißbier )
  5. kckdwn

    Soft99 Glaco Ultra

    Davon würde ich dir eher abraten. Auf den Scheibenwischern ist eine Graphitschicht, die als Gleitmittel dient und somit entfernt wird -> Ergo, wenn du deine Scheibenwischer so öfters säuberst, werden sie wahrscheinlich anfangen zu rattern.
  6. Moin zusammen, habe noch Dotz Hanzo 17" Alufelgen bei mir liegen für die ich derzeit keine Verwendung habe. Reifendimensionen: 215/45 R17 3 Reifen haben noch 4mm Profil, 1 Reifen hat noch 3 mm Profil - können somit noch eine Saison gefahren werden. Felgendimensionen: 7,5x17 ET48 LK: 5x108 Leider haben 3 von 4 Felgen Bordsteinkratzer, die einen mehr, die anderen weniger. Die Felgen wurden auf einem BMW E87 LCI gefahren. Eine ABE gibt es selbstverständlich dazu. Preislich habe ich mir 400€ auf Verhandlungsbasis vorgestellt. Versand ist leider nicht möglich - Abholung im Raum München, allerdings kann sich auch auf einen Treffpunkt, z.B. Augsburg oder Bad Tölz o.Ä. geeinigt werden. Bei Fragen gerne eine Antwort daruntersetzen oder mir eine Nachricht schreiben.
  7. kckdwn

    Soft99 Glaco Ultra

    Kann ich so bestätigen. Beim Glaco Ultra hatte ich bisher noch nie Schlierenbildung auf der Scheibe. Frage mich wirklich wie manche Rezensionen für das Glaco Ultra bei Amazon zustande kommen - wahrscheinlich wurden die Ablüftzeiten nicht eingehalten oder es wurde nicht ordentlich abpoliert. Das Glaco von Soft99 kann ich auch nur weiterempfehlen!
  8. kckdwn

    Soft99 Glaco Ultra

    Super, vielen Dank!
  9. Hallo zusammen, hat schon jemand Langzeiterfahrungen bezüglich der "Soft 99 Glaco Ultra Scheibenversiegelung" mit Alkohol im Wischwasser gemacht? Habe leider die Befürchtung, dass sich die Standzeit und das Beading-Sheeting Verhalten dadurch stark verschlechtert. Kann mir im Zuge dessen jemand eine Scheibenversiegelung für den Winter empfehlen, die den Alkohol verträgt? Danke im Voraus und viele Grüße
×