Jump to content

rhoads777

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rhoads777

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für eure Meinungen. Natürlich spielen da x-Faktoren eine Rolle, wollte eben auch deswegen hier meine Frage stellen. Falls mehrere diesen Fall gehabt hätten, bzw wenn es "bewiesen" wäre, dass diese beiden Produkte nicht gut miteinander können wäre ich halt auf was anderes umgestiegen. Arbeite zumindest im Shampoo bereich nämlich schon gerne mit CG Sachen.
  2. Hi Leute, hab gestern zu meinem erschrecken ein Video gesehen in dem eine mit Fusso Coat behandelte Motorhaube mit dem CG Mr. Pink gewaschen wurde und danach erhebliche Defizite in Beading & Sheeting aufweist. Habe bei meinem Audi A4 das Fusso für helle Lacke aufgetragen, das Fahrzeug bereits einmal auch mit Mr. Pink gewaschen. Danach habe ich zwar den Fusso Detailer aufgetragen und am Anfang war wieder die volle Leistung da. Nach einiger Zeit ohne Wäsche (hatte zz am Wochenende andere Arbeiten zu erledigen) fällt mir auf, dass das Fusso wirköich nachlässt. Standzeit ist momentan ca 3 Monate. Wie kann es sein dass Mr. Pink dieses Produkt angreift? Dacht es ist ein ph-Neutrales Shampoo welches Wachse und Versiegelungen nicht angreift? Hatte hier jemand schpn mal ein ähnliches Problem?
  3. rhoads777

    Krauss SHINEMASTER S8 oder DB5800?

    Schau dir mal zum vergleich die PolishingPower DAP900 an. Bist Preislich ziemlich auf dem gleichen Niveau, du bekommst aber noch einen 75mm Stützteller dazu.
  4. Hi Community, ich habe mir vor knapp 4 Monaten eine Exzenterpoliermaschine mit 21mm Hub zugelegt. Nachdem ich jetzt das zweite Auto mit dieser Maschine poliert habe, musste ich feststellen, dass mir die Maschine leider zu "groß" ist. Da sich ein meinem Fuhrpark nur kleinere Fahrzeuge befinden werde ich lieber auf eine 8mm Maschine umsteigen. Nun zur Maschine: Titan Dual Action 21mm - Schwingungen pro Minute 2100 - 5000 - Polierhub 21mm - Leistungsaufnahme 720 Watt - 5m Kabellänge - Gewicht 2,5 Kg - Aufnahme Polierteller M8x16 - Polierteller 150mm & 125mm (125mm Stützteller wurde zusätzlich erworben) Habe die Maschine am 13.06.2017 erworben, somit ist noch eine Restgarantie von über 1,5 Jahren vorhanden. Konnte leider keine Bilder hochladen, hat nicht funktioniert! Schicke euch bei interesse aber gern welche zu. Preislich würde ich mir ca. 100€ vorstellen, meldet euch einfach bei mir! Tausche auch gerne gegen eine 8mm Poliermaschine bei entsprechendem Angebot Gerne auch über diese E-Mail Adresse bloechlflorianvr26@gmail.com
×