Jump to content

Volker Racho

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Volker Racho

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Volker Racho

    Auto Innenraum Duft

    HA!! Endlich kommt mal einer drauf! Ich experimentiere seit kurzem mit genau der Kombination rum weil ich mir eben dachte dass Neuwagen aus Leder (Leather Scent) und Plastik (New Car) besteht. ich such nur noch nach dem richtigen Mischungsverhältnis! ?
  2. Das milde Colourlock ist doch nicht "intensiv" oder liege ich da falsch? Ich reinige die Sitze lieber von Anfang an (einigermaßen) regelmäßig, dann bleiben sie auch lange schön, so zumindest mein Gedankengang Und so wirklich fabrikneu sind die nicht, 2,5 Jahre und 37.000km. an den Sitzwangen sieht man auch schon die ersten Falten (keine Ahnung wie der Vorbesitzer das geschafft hat, ich glaube der saß NUR auf den Wangen anstatt auf der Fläche...), will halt ungerne dass die noch schlimmer werden oder irgendwann aufbrechen... Ich bin aber für Profi-Meinungen dankbar!
  3. Das klingt ja schonmal gut, danke für die schnelle Antwort. Falls du zufällig den Link zum Video bei der Hand hast wär es toll, wenn nicht, auch kein Problem. Dann werde ich mir mal das milde Set bestellen, meine Sitze sehen noch recht frisch aus, da reicht das milde sowieso.
  4. Hi zusammen, ich habe nichts in dieser Richtung im Forum gefunden, deshalb ein neuer Thread. Meine Ledersitze haben hellgraue Ziernähte, kann ich mit Leder Reinigungs- bzw. Pflegemittel wie z.B. Colourlock einfach über die Ziernähte gehen oder verfärben sich diese? Wenn ich die Nähte aussparen muss habe ich ein Problem... (siehe Foto) Danke im Voraus
  5. Volker Racho

    Auto Innenraum Duft

    Kann mal jemand versuchen zu erklären nach was dieser Stripper Scent riecht? Chemical Guys sagt ja nur "success", was wenig aussagekräftig ist denn ein erfolgreicher Morgenstuhlgang riecht definitiv anders als ein erfolgreich gezüchtetes Blumenbeet! Ich hoffe nicht dass die Amis "Erfolg" mit "Geld" gleichsetzen und das ganze nach alten Dollarscheinen stinkt... Also, nach was reicht es? Billiges After shave? Duschgel? eher frisch oder eher schwer? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
  6. Volker Racho

    Servus aus München

    @Rubberduck Wie du an meinem Alter sehen kannst bin ich Forennutzer der alten Schule, ich kann noch so verrückte Sachen die die Kids heutzutage gar nicht mehr drauf haben: Lesen, Suchfunktion nutzen, bestehende Threads fortführen, "selbst Googeln" und sogar die Königsdisziplin "ganze Sätze (inkl. Interpunktion) bilden" klappt ganz gut! Auf den Bonus mit der Lackfarbe hoffe ich auch sehr... mit Perleffekt Schwarz würde ich nicht so optimistisch an das Thema rangehen.
  7. Volker Racho

    Servus aus München

    Servus zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Michael, 33, wohnhaft in München, Vertriebler. Ich fahre eine Audi S3 Limousine in (hoffentlich) dankbarem Gletscherweiß Metallic. Autopflegetechnisch bin ich absouter Neuling, aktuell trudeln hier gerade meine ganzen Bestellungen ein und sobald alles da ist kann es auch schon los gehen. Wie man das so in 2017 macht habe ich mich natürlich erstmal 2 Tage durch Youtube geklickt und da kommt man ja gar nicht an 83metoo vorbei, so bin ich hier gelandet und bin positiv überrascht dass es in Facebook-Zeiten tatsächlich noch aktive Online Foren gibt! Gibts hier eigentlich überhaupt Nutzer aus München? vG
  8. Volker Racho

    Waschparks Raum München

    Servus zusammen, hier in München siehts ja tatsächlich eher bescheiden aus mit guten Waschboxen. Ich habe die neue Allguth an der Kreillerstr. (Ecke Bajuwarenstr.) am Samstag mal kurz besichtigt, laut Aushang sind Eimer und eigene Mittel nicht erlaubt, ich werde dort allerdings nochmal explizit nachfragen ob es bei wenig Andrang nicht doch möglich ist. Grundsätzlich kommen mir die Boxen sehr teuer vor im Vergleich zur PIA in Dachau, hier bekomme ich für das selbe Geld deutlich mehr Zeit. Außerdem hat die von mir benutzte Lanze schon an einer Stelle so gesifft dass meine Schuhe genauso nass waren wie das Auto... und das obwohl die Tankstelle inkl. Boxen erst vor einigen Monaten neu gebaut wurde...
×