Jump to content

Coffee

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Coffee

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So nach 11 Jahren waschanlage muste mein Frau ihr Auto zum üben meiner neuen kraus exenterpoliturMaschine herhalten? Erst gewaschen/geknetet und anschließend mit menzerna 400 heavy cut mit chemical guys orange pad die großen krazer bearbeitet! Danach mit Menzerna 3-1 politur und weißen pad von chemical guys! Für 11 Jahre vernachlässigen finde ich das Ergebnis kann sich sehen lassen! Weit von perfekt entfernt! Auch ein Bild von der Motorhaube vor der polieren! Steinschlag mit 2000 nassschleifpapier bearbeitet danach gereinigt Lack drauf /Klarlack mit härter und wieder abgeschliffen ?
  2. Hallo ? Kurze frage was ist geschickter zuerst Kneten (Petzodts)oder Flugrostenferner(Koch Chemie )? Dadurch das meine Schwiegermutter über 2 Jahre ihren VW Tiguan (weiß) immer mit Pril gewaschen hat weil das so schön schäumt ? Bekomme die Flugroststellen garnicht alleine mit der knete weg wo ich an ner stelle getestet habe! Gloria und Schaum wird damit ihr weihnnachtgeschenk ?
  3. Coffee

    Aufarbeitungverbessern

    Vielen dank für die schnelle Antworten! Werde denke ich mit der menzerna 3500 ran gehen und schauen wie der Lack sich verhält! Und danach versiegeln mit der ultimate. Jemand noch nen tip /Erfahrung mit welchen Produkt um entfetten? Mfg Coffee
  4. Coffee

    Aufarbeitungverbessern

    Hallo zusammen! Ich bin 36 Jahre alt verheiratet und stolzer Vater eines 3 jährigem Sohnemanns ? Nach 8 Jahren Hausbau und nach 8 Jahren Audi A4 B5 (Weinrot)? Hab mir endlich wieder ein Auto für mich gegönnt. Skoda oktavia Limousine in Racing metalic Blue ? So nun zu meiner Frage . Das Auto ist anscheindent aufgearbeitet worden jedoch bin ich mit dem Ergebnis noch nicht 100%zufrieden! Swirls sind kaum vorhanden(Die würde ich gerne rausarbeiten),Hologramme keine,jedoch an einigen Stellen leichte Kratzer (Die natürlich auch) Nach Waschen und abkenten wollte ich mit der Menzerna 3-1 Politur dran (Kraus exenterpoliturmaschine) ,als finisch die Menzerna Ultimate Protection. Wenn ich das system von den Menzerna Polituren richtig verstanden habe dann ist die 3-1 eine 3000er und damit doch einer der feinsten! Oder doch lieber mit der Sonax xtrem 2 ? (Fehlkauf vor 3 Wochen bevor ich Metoo aufYoutube endeckte) Vielen Dank im voraus ??
×