Jump to content

Chosen

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Chosen

  • Rank
    Waschstraßenheld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Chosen

    Mini Cooper JCW

    Mit cleaning shampoo meine ich zb das Shiny Garage citrus oil. Und es ist mir klar dass ich damit das cc36 nicht runter kriege, ich meine auch das ganze Zeugs was oben drauf ist. dann kann ich vielleicht noch sehen in welchem Zustand das cc36 ist. ;-)
  2. Chosen

    Mini Cooper JCW

    Der Glanz entsteht durch das Polieren und nicht durch die Versiegelung. Ich kann nicht genau sagen wie lange die cc36 Versieglung gehalten hat weil ich bei jeder Wäsche entweder das Rapidwaxx oder das BSD drauf gemacht habe. Und somit war immer ein top Beading&Sheeting vorhanden. Wenn ich jetzt im Frühling mit einem Cleaning Shampoo alles runter hole sehe ich vielleicht mehr.
  3. Chosen

    Mini Cooper JCW

    Zum diesem Zeitpunkt als ich die Bilder gemacht hatte war es ganz frisch nur paar Tage alt.
  4. hat von euch vielleicht schon jemand das Perwoll Wolle&Feines Faser Pflege 3D zum waschen der MFT verwendet? Ich weis dass es mit dem Perwoll Active&Sport 3D funktioniert aber die Beschreibung vom Perwoll Wolle&Feines Faser Plege 3D trifft ja für die MFT auch zu oder? Produktbeschreibung Das neue Perwoll FaserPflege 3D bietet eine intensive Pflege für länger schöne Kleidung in den drei wichtigsten Dimensionen: Macht geschmeidig, wirkt gegen Knötchen und erhält die Form. Dabei dringt die Pflege-Formel tief in die Fasern ein und macht sie wunderbar geschmeidig. Sie beugt aktiv der Bildung von lässtigen Fusseln und Knötchen auf der Kleidung vor. Empfindliche und feine Textilien werden so besonders behutsam gepflegt und bleiben daher länger schön. Intensive 3D-Pflege für Wolle und Feines. Pflegt auch Daunen. Danke
  5. Welches Shampoo würdest du mir dann empfehlen?
  6. Hey Leute, habt ihr Erfahrung mit Glanzshampoos? Welches könnt ihr empfehlen? Hatte bis jetzt nur das Blacklight und war ganz ok. Was haltet ihr vom CG Glossworkz oder Soft99 Kiwami Extreme Gloss? Danke
  7. Chosen

    Mini Cooper JCW

    Poliert: Medium cut 2x Finish Versiegelt Sonax CC36 Gewaschen: Altafoam ( Snow Foam/ Black Light) 2 Eimer mit Black Light Topping: Polish Angel Rapid Wax
  8. Sorry ich kann die eine löschen! ich mache das alles übers handy und Check es noch nicht ganz. Ich wusste dann auch nicht mehr wo ich die eine Frage gestellt hatte.
  9. Danke für die Info mir ging es auch darum ob auch andere Produkte auf Folie funktionieren. Weil auf dem Blacklight oder V07 steht ja nichts von Folie drauf.
  10. Welches Produkt für eine langzeit Versiegelung auf glänzende Folie könnt ihr mir empfehlen? danke
  11. Könnt ihr mir sagen ob das Jetseal auf glänzende Folie was bringt? oder was würdet ihr mir empfehlen? soft99 fusso coat f7? gruss
  12. Und einen guten Handpolierschwamm wenn ich das Meguiars Compound nehme?
  13. Könnt ihr mir ein gutes IPA Fertigprodukt empfehlen ? Und einen guten Handpolierschwamm wenn ich das Meguiars Compound nehme. danke
  14. Vielen Dank für diese vielen hilfreichen Infos! Mit der zwei Eimer technick und Kneten kenne ich mich aus. ipa habe ich noch nicht angewendet. ich schaue mir jetzt mal alle Threats an und bei Fragen melde ich mich! gruss
  15. Jetzt vor dem Winter würde ich gerne haben: 1. lange Stadzeit 2. Guten Glanz 3. Hand Verarbeitung mein Lack hat leichte Hologramme und Kratzer. Da ich mein Wissen auf wenig einschätzen würde, poliere ich nicht selber aber würde es machen lassen wenn es unbedingt sein muss. Aber am besten wäre es ohne polieren lassen und was man dann am meisten rauskriegen kann aus meinen Anforderungen. danke
×