Jump to content

zibbidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

149 Excellent

Über zibbidi

  • Rang
    Hobby Aufbereiter
  • Geburtstag 29.09.1989

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. Hartnäckige Swirls

    Was hast du denn verwendet? Maschine? Pads? Polituren?
  2. Mikrofasertücher voller Dreckpartikel

    hab ich auch of und da kann ich mich nur anschließen, mit der Nagelbürste geht das perfekt
  3. Polierpad kleben - wie u. mit was?

    Hatte das gleiche Problem und hatte mir gedacht mit Sekundenkleber wird die geklebte Stelle hart und das wollte ich vermeiden habe deshalb einen Textilkleber benutzt, dies hat auch Problemlos geklappt, die Stelle wird nicht hart und es löst sich auch nicht wieder. Man muss aber schon eine größere Menge davon nehmen weil ein Teil davon vom Pad aufgesaugt wird.
  4. Grüße aus Südthüringen

    Willkommen!
  5. Felgenreiniger Aldi

    ich habe den dieses Jahr gekauft und getestet, ja der Sprühkopf ist nicht sparsam dazu mach er Schaum aus der Flüssigkeit was auch nicht sein muss. Aber nach dem umfüllen mach er seinen Job ganz gut. Ist halt kein hochwertiger Reiniger aber wenn man z. B. seine Felgen alle 2 Wochen nur wäscht reicht er.
  6. Felgenreiniger Aldi

    Habe mir den auch mal geholt, is ok nur der Sprühkopf ist Misst
  7. Mercedes C43 AMG, Obsidianschwarz-metallic, Fusso Coat

    Tolles Auto
  8. Suche starkes Autoshampoo

    Sieht mir nach Kalkflecken aus. Koch Chemie FSE wird da helfen
  9. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    Also liegts doch auch am Produzenten, danke fürs Update, werde morgen den ADBL APC (wenns gut läuft) testen
  10. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    Freilig werden die folgen
  11. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    Ja der Trafficfilm ist noch geblieben Das könnte natürlich auch sein, dass der SF den APC beeinflusst. Ich muss es mal ohne Versuchen. ADBL gibt nicht an ob man den APC zur Vorwäsche nutzen kann aber ich werde bei denen nachfragen. Ich muss dazu sagen, dass das KFZ 5 Wochen lang nicht gewaschen wurde und es wurden knapp 3500km damit gefahren. Den Green Star werde ich zum vergleich auch mal verwenden. Trotz allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
  12. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    Habe mehrmals eine "Katzenwäsche" im Winter gemacht aber nie mit so einem Resultat 20ml Snow Foam und 17ml(1:70) APC Pro beides von ADBL auf 1200ml Wasser in der Kwazar (alte Version) Nein, habe nicht drüber gewischt, sind tropfen die Ablaufen
  13. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    Die, die ich bis jetzt testen konnte finde ich sehr gut, das Snow Foam vom denen mach einen tollen Schaum bei einer sehr geringen Dosierung, 20ml auf 1,2l Wasser in der Kwazar. Die Shampoos wie z.B. Bubblemaker 1. Klasse wenns um den Schaum geht. Der APC Pro (es gibt auch eine normale Version) total überzeugend, mach seine Arbeit auf hochem Niveau. Der Interior QD - sanfte Reinigung und ein Satin Finisch. Und die Gerüche.... da denkst du dir du könntest das Zeug saufen... selbst beim Säurehaltigen Felgenreiniger. Kann ich nur empfehlen, außer dem Glasreiniger der zieht Schlieren, kann aber auch an den Temperaturen liegen
  14. Vorwäsche (Foam gegen APC) und Alternativen

    Danke dafür Rubberduck! Habe gerade den APC Pro von ADBL im Einsatz, bin begeistert von dem Zeug und meiner Meinung nach ist das ein ebenbürtiger Gegner für den Green Star. Dies noch heute mit dem APC Pro testen! @Tobi82 da hat der Rubberduck gute vorarbeit geleistet, dass es so lange hält
×