Jump to content

///M_chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über ///M_chris

  • Rang
    Waschlappen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend 🙂 Spricht was dagegen die Reinigung mit dem polstar zu machen?
  2. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Front und Heckscheibe glaco Roll in large. Über die Seitenscheiben bin ich mit dem rapidwaxx drüber gegangen. Laut Produktbeschreibung funzt das auch auf Glas wie die Praxis zeigt 😀
  3. Ich habe auf meinem schwarzen kfz ebenfalls das Problem mit den eingebrannten kalkflecken. Daher war ich gestern bei Koch Chemie und habe mir das fse gegönnt. Werde am Wochenende Mal testen ob ich die Flecken damit weg bekomme und werde dann berichten.
  4. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    So ich habe Mal wieder ein paar Bilder beim Auto waschen gemacht. Standzeit aktuell 10 Monate. Von ca 2,5 Monaten wurde mir dem rapidwaxx nach dem Waschen "aufgefrischt".
  5. ///M_chris

    Sprühwachs

    Das sprühwachs von polishangel muss ebenfalls nicht auspoliert werden und kann auch auf den nassen Lack aufgetragen werden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es hält auch recht lange. Da Koch Chemie ca 5 autominuten von mir entfernt ist und ich einige Produkte von denen benutze werde ich mit Sicherheit auch mal das Wachs testen. Werde beim nächsten mal wenn ich da bin fragen ob sie eine Probe für mich haben [emoji6] Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  6. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  7. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    So habe heute mal ein Video beim Felgen waschen gemacht. Hier ist das Supersport ptfe seid Ostern drauf. Da ist bisher noch keine andere Felgen versiegelung getestet habe würde mich eure Meinung im Vergleich zu anderen Produkten brennend interessieren [emoji846]http://cloud.tapatalk.com/s/5ae9f674582d1/VID_20180502_182830.mp4 Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  8. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Hast Mich überzeugt [emoji6] werde mal bis zum Herbst warten und berichten. Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  9. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Das ist auch denkbar aber andererseits kann es auch sein das ich die Produkte nicht mehr kaufe, wenn des zeug beim nächsten Regen oder waschen abgelaufen ist. Werde mich das nochmal überlegen... Erstmal müssen eh die ganzen Pollen aus der Luft verschwinden [emoji17] Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  10. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Meine Frage: Im Oktober letzten Jahres habe ich mein Fahrzeug mit dem Master Sealent versiegelt. Ich würde gerne in den kommenden Wochen eine weitere Schicht Auftragen. Reicht es hierfür das Fahrzeug zu waschen und danach zu entfetten oder sind weitere Schritte erforderlich? Antwort von Polishangel: vielen Dank für Ihre Anfrage! Sie dürfen direkt nach dem Waschen & Entfetten mit dem Auftrag des MASTER SEALANT beginnen. Werde es wohl einfach mal testen. Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  11. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Laut dem Hersteller soll das ganze auch mehrschichtig aufzutragen sein. Ob es frisch in frisch sein muss ist daraus nicht zu erkennen. Werde mal eine Email an den Hersteller schreiben. Danke für deine ausführliche Antwort. Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  12. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Danke für den Tip. Ich dachte das ich nach der nächsten Grundreinigung mal wieder eine Schicht Master Sealent Auftrage und dann mal mit einem reinen carnauba Wachs drüber gehe. Das von Polishangel ist mir zu teuer [emoji848] Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  13. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Danke [emoji4] Habe gestern noch mal ein Foto gemacht. Finde glanztechnisch sind die Produkte schon ganz weit vorne. Frage nicht ob man beim toppen mit einem reinen Wachs da noch mehr raus holen kann? Und wenn welches würdet ihr empfehlen? Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  14. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Werde ich machen. Die perlen Bildung ist nach der Vorwäsche mit snowfoam also das reine Master Sealent. Das ist seid einem guten halben Jahr drauf und hat ca 3500km hinter sich. Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  15. Hallo mein Name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und begeisterter Hobby Auto Pfleger [emoji41] Den kleinen blauen habe ich im September 2017 in München abgeholt. Im Oktober ist er dann nach der Handwäsche und der Reinigung mit IPA mit dem Master Sealent von Polishangel versiegelt worden. Heute habe ich den lang erwarteten Frühjahrsputz mit dem nano magic shampoo von Koch Chemie durchgeführt. Nach der Wäsche erfolgte die "Auffrischung" mit Rapidwaxx. Die Felgen habe ich erstmalig mit dem PTFE Supersport von Polishangel versiegelt. Bin gespannt ob ich damit genauso zufrieden bin wie mit den anderen beiden Produkten. Werde berichten wie sich das wax und die Felgen versiegelung auf Dauer schlagen. Gruß Christian Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
×