Jump to content

///M_chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über ///M_chris

  • Rang
    Waschstraßenheld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Habe Mal ein bissl mit snapseed gespielt 😂
  2. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Gestern war es mal wieder so weit. Auf den Endrohrblenden ist das PTFE Supersport. Auch ein sehr geiles Zeug 🤩
  3. ///M_chris

    Bmw F10 M5

    Für das Leder ist das von Koch Chemie auch gut. Benutze ebenfalls zu 90 Prozent die Sachen von Koch Chemie. Für das gewisse etwas nach der Wäsche benutze ich Produkte von polishangel.
  4. ///M_chris

    Bmw F10 M5

    Meinte mit der Gehhilfe dein kfz 😉 Womit pflegst du den? Die Farbe ist sehr geil
  5. ///M_chris

    Bmw F10 M5

    Schickes Ding der Stand doch vor ein paar Wochen im Landgasthaus Brandenburg auf dem Parkplatz 😉 Womit hast du deine Gehhilfe bearbeitet?
  6. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Kann bestätigen dass das fse von Koch Chemie funktioniert. Die Wasserflecken die beim Waschen nicht weg ergangen sind, sind nach der Nachbehandlung mit diesem Mittelchen verschwunden.
  7. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend 🙂 Spricht was dagegen die Reinigung mit dem polstar zu machen?
  8. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Front und Heckscheibe glaco Roll in large. Über die Seitenscheiben bin ich mit dem rapidwaxx drüber gegangen. Laut Produktbeschreibung funzt das auch auf Glas wie die Praxis zeigt 😀
  9. Ich habe auf meinem schwarzen kfz ebenfalls das Problem mit den eingebrannten kalkflecken. Daher war ich gestern bei Koch Chemie und habe mir das fse gegönnt. Werde am Wochenende Mal testen ob ich die Flecken damit weg bekomme und werde dann berichten.
  10. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    So ich habe Mal wieder ein paar Bilder beim Auto waschen gemacht. Standzeit aktuell 10 Monate. Von ca 2,5 Monaten wurde mir dem rapidwaxx nach dem Waschen "aufgefrischt".
  11. ///M_chris

    Sprühwachs

    Das sprühwachs von polishangel muss ebenfalls nicht auspoliert werden und kann auch auf den nassen Lack aufgetragen werden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es hält auch recht lange. Da Koch Chemie ca 5 autominuten von mir entfernt ist und ich einige Produkte von denen benutze werde ich mit Sicherheit auch mal das Wachs testen. Werde beim nächsten mal wenn ich da bin fragen ob sie eine Probe für mich haben [emoji6] Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  12. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  13. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    So habe heute mal ein Video beim Felgen waschen gemacht. Hier ist das Supersport ptfe seid Ostern drauf. Da ist bisher noch keine andere Felgen versiegelung getestet habe würde mich eure Meinung im Vergleich zu anderen Produkten brennend interessieren [emoji846]http://cloud.tapatalk.com/s/5ae9f674582d1/VID_20180502_182830.mp4 Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  14. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Hast Mich überzeugt [emoji6] werde mal bis zum Herbst warten und berichten. Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
  15. ///M_chris

    BMW M2 Long Beach Blue - Polishangel Master Sealent/Rapidwaxx

    Das ist auch denkbar aber andererseits kann es auch sein das ich die Produkte nicht mehr kaufe, wenn des zeug beim nächsten Regen oder waschen abgelaufen ist. Werde mich das nochmal überlegen... Erstmal müssen eh die ganzen Pollen aus der Luft verschwinden [emoji17] Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
×