Jump to content

mttwtylr

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mttwtylr

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mttwtylr

    Moin aus Gummersbach

    Hey. Ich wollte mich mal vorstellen. Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und dachte mal ich stelle mich vor. Bin der Matthew und komme aus Gummersbach. Fahre selber einen Tornadoroten Golf 6 Edition 35. Ich habe mich letztes Jahr um diese Zeit in das Thema eingelesen und mich mehr mit dem Autowaschen und aufbereiten beschäftigt. Mehr Theorie als Praxis. Seit einiger Zeit schaue ich also auch die metoo Videos. Ich habe zuhause bist jetzt eine Liquid Elements S3000 exenter poliermaschine. Ist zwar kein Profi Gerät aber denke für mich als Einsteiger vollkommen ausreichend. Da werd ich mich bestimmt mit der Zeit noch umschauen und nach was mit mehr Leistung schauen. Erstmal den Umgang damit lernen. Ich habe letzte Woche neue Centriforce Pads von Liquid Elements bestellt. (wie findet ihr die? Fand Preislich waren sie okay) Habe das Sparset mit allen Pads 2 x bestellt. Da ich mich mehr mit Härte der Pads und allem auseinander setzen muss. Das ist für mich noch eine große Wissenschaft. [emoji23] Polituren habe ich Menzerna 400 - 2500 - 3500 Wachse habe ich mehrere. Letzte Woche habe ich das Fusso Coat bestellt und will das natürlich ausprobieren, da so viele Leute darauf schwören [emoji41] Gruß Matthew Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  2. mttwtylr

    Polierpads für LE T3000

    Der Treath ist schon was älter. Ich habe auch eine LE (alte Version) denke aber das macht nichts. Wieviele Pads sollte man am Anfang haben. Wieviele Pads sollte ich pro Auto einplanen. Komm ich mit einem Pad hin? Politur ist natürlich Menzerna 300 2500 3500 Nun habe ich mir gedacht ich bestelle mal Chemical Guys Logic... Orange Grün Grau Schwarz Wieviele Pads sollte ich drnn hier haben. Füllen die sich mit Politur über die Verarbeitungszeit und sind gesättigt? Reichen jeweils 2 Pads pro Farbe am Anfang oder sollte ich mehr bestellen? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
×