Jump to content

Fernando

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Fernando

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fernando

    Dichtung pflegen

    Das Lexol Venylex mag ich nicht, es ist mir zu glänzend. Für Dichtungen ok, nicht aber für den Innenraum
  2. Hallo, eine Frage zum Verständnis . Ich habe meinen Wagen (A180) mit Petzoldts Premium Wachs 2x gewachst. Kurz darauf nochmal mit Maguiars Sprüh Wachs und Sonax Detailer behandelt. Macht es sinn noch eine Schicht Wachs auszutragen oder ist das Perlen vor die Säue und unnütze Arbeit oder je dicker die Schicht umso besser? Und spielt es eine Rolle ob man verschiedene Wachse und Detailer aufträgt oder bleibt man besser bei einem?
  3. Fernando

    Detailer oder Sprühwachs?

    Mal eine blöde Frage, ich habe meinen Wagen mit Petzoldts Premium Wachs gewachst. Nach einer Handwäsche, was nehme ich da? Detailer oder SprühWachs? Entfernt der Detailer die wachsschicht? So ganz kapiere ich den Unterschied zwischen Detailer und Spühwachs nicht.
  4. Fernando

    Innenraum Kunststoff Reinigung und Pflege

    Sieht gut aus? Ist das ganz matt oder noch leicht glänzend? Ich suche etwas mattes.
  5. Fernando

    Polierreste an Kunststoffteilen

    Das mit dem Radiergummi ist ein toller Tipp !
  6. Fernando

    Dichtung pflegen

    Mit welchem Mittel habe ihr die besten Erfahrungen zur Pflege der Dichtungen, Tür, Motorraum, Kofferraum usw gemacht? Reicht da ein normaler Glyzerin Stift? Oder ist der nur gegen festfrieren geeignet und pflegt nicht?
  7. Fernando

    Hallo aus Engelskirchen

    Hallo zusammen. Ich bin der Fernando aus Engelskirchen. Fahre eine Mercedes A Klasse
  8. Toll wäre es , wenn nicht schon geschehen, mal einen Test vom Petzoldts Premium Wachs zu sehen. Grüsse
  9. Hallo, habt ihr schon mal das Petzoldts Premium wachs ausprobiert und falls ja mit welchen Erfahrungen?
×