Jump to content

Saarto

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Saarto

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Saarto

    Detailer bei versiegelten Autos?

    Als trockenhilfe ist auch interessant. Macht ihr das dann auf das Towel oder direkt aufs Auto`?
  2. Saarto

    Detailer bei versiegelten Autos?

    ja sorry für meinen Überfall Hab auch schon gesucht aber scheinbar habtr ihr kein extra Forum wo man sich vorstellen kann? Na aufjedenfall bin der Markus 38 Jahre alt und komme aus dem kleinen und feinen Saarland. Ich hab mir 2015 einen BMW 320xd gekauft (Bj 2013) der aus beruflichen Gründen von meiner Frau nur in Waschanlgen gefahren worden ist. War viel im Ausland. Der Lack war aber so im Arsch das ich vor gut einem Monat 400 Euro investiert hab um den Lack wieder auf vorderman zu bringen. Laut Aufbereiter wurde eine versiegelung von Chemical Guys genommen. Nach der ersten Handwäsche letzte Woche mit ValetPro PH Neutral ist sie auch noch wunderbar drauf. Jetzt würde ich gerne nach der nächsten Handwäsche einen Detailer verwenden und daher meine Frage ob das der Versiegelung schadet? Die Bilder sind direkt nach der Aufbereitung!
  3. Morgen! Ich hab mir vor ca 1 Monat mein Auto profesionell Aufbereiten und versiegeln lassen. Werde jetzt auch nur noch von Hand Waschen und hab mir auch schon für ca. 150 Euro Sachen bei Waschhelden bestellt. Hab mir den P40 von Chemical Guys als Detailer bestellt und wollte jetzt fragen ob ich den nach der Hand Wäsche auch auftragen kann trotz der Versiegelung? Wie verhält sich das ganze? Noch eine Frage: Gibt es extra für schwarze Autos einen Detailer?
×