Jump to content

Stefan Schönberger

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefan Schönberger

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stefan Schönberger

    Miefender Innenraum

    Servus, vorab hoffe ich das der Thread auch in die richtige Rubrik geschrieben wird, wenn dem nicht so ist, sorry :/. Jetzt zu meinem Anliegen. Ich habe mir vor kurzem ein neues Winterauto gekauft (Golf 5 GTI). Dieser ist optisch und auch technisch in einem guten Zustand, jedoch mieft bzw modert er im Innenraum etwas. Dieser Stand ca. 1-1,5 Monate in etwa bei einem Händler (draußen), deshalb riecht er vielleicht auch so, wissen tu ich es aber leider nicht. Ich kann auch nicht zuordnern von wo es kommt, was ich sagen kann, es kommt nicht von der Klima (Mikrofilter ist auch neu). Und der Geruch ist nur beim Türe öffnen wirklich "riechbar", sobald man länger mit dem Auto unterwegs ist riecht man nichts mehr. Ich habe diesbezüglichs jetz schon einiges unternommen. Die Ledersitze wurden gründlichst gereinigt, und wieder eingeschmiert; das Amaturenbrett und andere Kunststoffteile wurden gereingt, genauso wie das Lenkrad/Dachhimmel/Kofferaum und allgemein alle Stoffteile. Danach wurde KochChemie FreshUp gesprüht, leider brachte das bis jetzt keinen Erfolg. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man machen kann ? Ich würde ungern den Geruch überdecken, sondern elemenieren und dann Geruch versprühen :D.
×