Jump to content

Demoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Demoman

  • Rang
    Waschlappen
  1. Ich bin gard im Netz auf die Petition gestoßen. Weiß nicht ob das hier schon verlinkt wurde. Aber ich und bestimmt auch noch ganz viele andere Autopfelgeliebhaber würden sich über eure unterstützng freuen. https://www.openpetition.de/petition/online/gestattung-der-autowaesche-an-sonn-und-feiertagen-in-nordrhein-westfahlen
  2. Kwazar Orion Pro+ Foamer 6L Mischverhältnis

    Ihr könnt auch das Ding gleich voll machen und immer wieder Nutzen. So mach ich das.
  3. Erforderliches Material für F11

    Brauchst ein OBD2 Kabel. Gibs bei eBay und Amazon zB dann benötigst du noch die Software. Würde dir wenn du ein bisschen wissen hast, esys empfehlen. Das bessere bzw fortgeschrittene wäre dann noch reihngold. Auch wenn ich Gefahr laufen das dass Thema schon durch ist. Evtl liest es ja jemand anderes
  4. Benutze APC dafür. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Vor der vorwäsche leicht ein sprühen.
  5. Reiniger für die Anlage?

    Dr.Wack CW 1:100
  6. Nabend Oli, ich habe ein guten BMW F11 LCI 530d Bj 2014. Meine Gattin, hat leider die Kontrolle über das Fahrzeug mal verloren (lang lebe Heckantrieb). Dabei wurde die komplette rechte Seite neu lackiert. Auch die Front und Heckschürze. Nur links und auf der Motorhaube, sind noch Kratzer und Steinschläge. z.Z ist fusso auf dem lack. Doch ich würde gerne die linke Seite richtig polieren um den unterschied, zum neuen lack erkenntlich zu machen. Und ich würde natürlich auch meine "kleine" Sammlung an Reinigungsmittel mitbringen. Evtl ist da auch was dabei für dich
  7. 83metoo Workshops

    Besonders das Polieren, finde ich sehr "schwer" bzw als Laie, sehr gewagt. Da doch sehr viel und schnell, schief gehen kann. Also die Idee, finde ich sehr gut. Bei Zeit und Angebot. Würde ich sogar den weg auf mir nehmen
  8. Waschen etc

    Danke für eure Tipps. Hier mal ein kleines Bild vom Spiegel Effekt
  9. Waschen etc

    Also holt man nicht den Glanz vom auto shampoo CG Balck Light runter. Wenn man anschließend mit IPA über geht ?
  10. Waschen etc

    Hallo, habe da mal eine Frage. Wie sieht es aus, wenn ich mein auto wasche.... 1. Hochdruck Grund Reinigung 2. Felgen 3. ein schäumen ( snow) 4. knete 5. IPA 6. 2 Eimer Wäsche mit CG shampoo black light 7. versiegel mit fusso 12m 8. 1-2 Tage später mit cg p40 toppen Wäre schritt 6 über flüssig ? Bzw würde es an der Eigenschaft bzw auch Standzeit zum fusso verändern ?
  11. Glasreiniger empfehlungen

    Tuga Glasreiniger z.Z bei atu für 4.99€ zu haben.
  12. Hallo, welches Pflegemittel nimmt ihr. Um euren Kunststoff im wagen, wieder matt und nicht speckig/fettig aussehen zu lassen ? Lexol war für mich zu fettig.
  13. BMW, VW codieren

    Wie bekommt man den "Ahnung" bzw das wissen von der Materie, ohne es vorher mal ausprobiert zu haben ? Ich meine es sollte schon selbstverständlich sein, dass man sich vorher gut eingelesen hat. Nur dieser Spruch (nicht persönlich gemeint). Ist immer gut. Aber es wird dann nie die Lösung zu der "Materie" genannt Nicht jeder wird ein bekannten haben der es eine zeigt. Denke, da geht, probieren über studieren. Und wenn was in die Hose geht. Lässt man es wieder für viel Geld richten. Man lernt eben aus seinen Fehlern
  14. Wo kommt ihr denn alle her?

    Hey, Nachbar Cool das auch welche von OWL /Kreis Lippe hier sind ?
  15. Wo kommt ihr denn alle her?

    OWL, Lippe, Detmold
×