Jump to content

jackjungle 1

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About jackjungle 1

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. jackjungle 1

    Menzerna 300

    Okay alles klar danke. Bei Sprühnebel oder etwas anderem würde ich was fühlen aber die Dinger sind so winzig und es sind sooooo viele das ich mir nichts mehr dazu einfällt. Auf dem cm^2 ungefähr 10-15. Also von Verätzungen habe ich noch nie was gehört aber das passt von der Vorstellung am besten. Naja egal was es ist außer neu lackieren bleibt mir nix übrig von daher. Vielen Dank Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. jackjungle 1

    Menzerna 300

    Okay danke für die Antwort. Das ein Lack so gut Perlen bilden kann wusste ich nicht[emoji4] aber ich habe trotzdem noch das Problem mit den Flecken. Ich kann aber auch nicht beurteilen woher die kommen. Foto kommt nur der Lack ist schon so spiegelnd das die Kamera nicht mehr fokussiert. [emoji23][emoji23]Diese Punkte sind ganz komisch und sehr schwer zu erklären. Auf dem Foto sind auch nur die Reflexionen zu erkennen. Beschreibung: vor dem Polieren nicht sichtbar, nicht perfekt rund sondern kantig, etwa 0,25 -0,5 mm groß , sieht aus wie Millionen kleine steinschläge. Besser kann ich es nicht beschreiben. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. jackjungle 1

    Menzerna 300

    Ich habe heute angefangen meine Motorhaube zu polieren. Hauptsächlich swirls paar tiefere Kratzer. Hatte auch 12m Fusso coat vor über 6 Monaten aufgetragen. Und ich bekomme es einfach nicht mehr ab bin schon über eine Stunde in 20x20 Bereich abgegangen mit 2000 Menzerna. Irgendwelche Tipps? Der Lack sieht zwar gut aus aber perlt immer noch zu gut und es bilden sich kleine perlenartige Punkte die vorher nicht da waren sieht aus wie Sprühnebel. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. jackjungle 1

    Menzerna 300

    Okay super danke hatte mich genauso entschieden [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. jackjungle 1

    Menzerna 300

    Tut mir leid hat was länger gedauert aber hier sind die Fotos [emoji4] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  6. jackjungle 1

    Menzerna 300

    Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort funktioniert ja echt 1a hier!!! Ja ich probiere mal Fotos zu schicken Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. jackjungle 1

    Menzerna 300

    Hallo zusammen, Ich bin relativ neu in dem Bereich der Lackaufbereitung und bin sehr unsicher was den Körnungsgrad der Politur angeht. Ich habe in meinem BMW Lack Alpinweiß sehr starke waschswirls und einige tiefere Kratzer. Das Produkt Menzerna 300 Politur (genaue Bezeichnung weiß ich grade nicht auswendig aber jeder weiß denke ich was gemeint ist) hat nach dem Video zu den Menzerna Produkten mein Interesse geweckt da sie Schritt 1 und 2 verbindet. Meine Frage wie scharf ist die Politur hat jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen ob sie für einen "leichter" verkratzten Lack geeignet ist? Ob man sie quasi als Anfänger nutzen kann oder sie zu scharf ist? Und allgemein mal euren Erfahrungsbericht falls ihr diese schonmal genutzt habt. 83metoo benutzt soweit ich weiß nämlich nur die schwächere 400. Vielen Dank schonmal [emoji4] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
×