Jump to content

Dexter

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dexter

  • Rank
    Waschlappen
  1. Ein anständiger Aufbereiter wird für vollständige Arbeit (zu Recht) genauso viel Geld verlangen wie ein Einsteiger Komplett-set kostet. Dafür kannst du das Equipment immer wieder benutzen und die Verbrauchsmaterialien reichen auch für einige Zeit. Einfach die Videos von Metoo anschauen und nachmachen - das bekommst du hin. Schönen Urlaub!
  2. ...dafür ist das Politurergebnis am Lack selbst bescheiden...was wurde da denn genau gemacht? Sorry, ich sehe jetzt erst das vermutlich nur ein Teil poliert worden ist und der Teil mit den Hologrammen wohl noch nicht - sieht gut aus.
  3. Hallo Sven, vor dem Urlaub aufbereiten hat den Vorteil, dass du den Lack versiegeln kannst. Dadurch ist er besser geschützt, der ganze Dreck der sich sammeln wird geht auch besser und sicherer wieder ab. Auf der anderen Seite wird der Lack sicherlich durch die Fahrt stark beansprucht. Wenn dein Fahrzeug sowieso aufbereitet werden muss, würde ich es deshalb nach dem Urlaub machen. Grüße
  4. Dexter

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Baden-Württemberg --> Gaggenau Jemand aus der Nähe?
×