Jump to content

Lukas Hacksteiner

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Lukas Hacksteiner

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lukas Hacksteiner

    CG Hex-Logic Padhärte

    Darf ich mich da auch mal einhaken Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Orangene pad so der allrounder für cut Polituren bei leichten Kratzern und weiß dann für wax etc? Lg lukas Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
  2. Lukas Hacksteiner

    Glasreiniger empfehlungen

    Servus leute ich such nen guten glas reiniger für innen und außen Für innen soll er auf Folieren scheiben sanft sein Danke Mfg Lukas Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
  3. Lukas Hacksteiner

    Zulegen von menzerna Politur en

    Ah ok danke für deine Hilfe mal sehn ob ich das hin bekomme Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
  4. Lukas Hacksteiner

    Zulegen von menzerna Politur en

    Ok dann werde ich mich da mal drann trauen danke dir Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
  5. Lukas Hacksteiner

    Hallo vom Tegernsee

    Der dünne rechts gehört meiner Physiotherapeutin Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
  6. Lukas Hacksteiner

    Zulegen von menzerna Politur en

    Ok also so lange den kreutzstrich fahren bis die Politur komplett durchsichtig ist Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
  7. Lukas Hacksteiner

    Zulegen von menzerna Politur en

    Ah ok super danke dir! Was bedeutet sauber abarbeiten und durchfahren ? Zügig arbeiten ? Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
  8. Lukas Hacksteiner

    Hallo vom Tegernsee

    Servus zusammen Ich bin der Lukas 25 Jahre alt und komme aus Bad Wiessee am schönen Tegernsee Der Tegernsee liegt ca 100 km von München entfernt Richtung Süden Ich freu mich auf gute zusammen Arbeit und nette forum Einträge Liebe grüße Lukas PS. Der Dicke links auf dem Foto ist meiner [emoji12] Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
  9. Servus leute Mein erster Beitrag geht um die menzerna Polituren Ich bin noch recht neu in dem Gebiet Fahrzeug aufbereitung erziele aber schon recht gute Ergebnisse mit den baumarkt Produkten Jetz möchte ich mir gerne mal professionelle Produkte zulegen Ich möchte mir ein Set von menzerna Polituren kaufen das für mittel bis leichte Kratzer geeignet ist Welche Körnung benötige ich denn da so LG lukas
×