Jump to content

Radek RaSzay

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Radek RaSzay


  1. Hallo zusammen, 

    ich habe am Samstag nach der Autowäsche das Glaco aufgetragen. Im Vorfeld habe ich mein Scheibenwasser geleert und wie im Video von 83Metoo empfohlen wurde mit dem CW Classic befüllt. Heute Morgen lief der leichte Regen super runter.  Nach der Arbeit musste ich mal das Scheibenwasser nutzten. Und da ist mir aufgefallen dass der Wischer schmiert und allgemein an den Seiten Flecken bleiben. Selbst an den Plastikstellen unter der Scheibe sind Laufspuren geblieben. Habe 2 Köpfe mit Wasser Vermischt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es am CW Classic liegt , am Glaco oder an etwas ganz anderem.

    Ich Fahre einen Mercedes E-Coupe. Und Vorher hat der Scheibenwischer 0 geschmiert.

    Hoffe finden eine Lösung für dieses Hässlich aussehende Problem.

     

    Danken

×